• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website Idee gesucht

londi88

Mitglied
Hallo Leute
Ich habe da eine Website:
Tec Newsletter
Whttp://www.t-newsletter.ch/<br /><br />Wie man sieht, bin ich am neu entwerfen... Aber mir fällt keine Idee ein.

Infos zur alten HP:
Man konnte die neusten Infos über Technik lesen,
Viele Downloads,
IPhone Tipps...

Das soll die neue HP können:
Viele Besucher anziehen,
Downloads,
...

Jetzt kommst eben du in frage... Was würdest du für ein Thema, Oder Idee vorschlagen, was die website bieten soll.
Ich weiss, dass es eine merkwürdige frage ist, aber ich brauche wirklich eure hilfe.
Vielleicht könnt ihr auch posten, mit welchem Programm ich das anstellen soll.
Vielleicht Blog artig?!

Danke schon im Voraus :D

P.S. Forum habe ich schon.

Hi,

deine Frage ist wirklich ein bisschen seltsam. Und ich denke wirklich helfen kann man da auch nicht, denn deine bisherigen Vorgaben waren ja:

Viele Besucher + Downloads

Hört sich an als möchtest du Geld mit der Seite verdienen, deswegen die vielen Besucher und würdest dann, egal welches Thema, hauptsache eins mit dem man viele Leute ansprechen kann mit aller Kraft Content in die Seite quetschen? Ohne Wertvollen Content, mit dem du dich nicht identifizieren kannst wird das schwer.

Downloads können allerdings tatsächlich dem Besucher einen Mehrwert bringen.

Die Frage, wie und womit du das denn dann umsetzen sollst kommt aber auf deine Ideen zur generellen Umsetzung, was möchtest du dem Besucher wie bieten? Danach stellt sich erst die Frage: Und wie setzte ich meine Ideen nun womit um!

Wenn du sehr technikaffin bist (wie der Name der website schon vermuten lässt), würde ich doch bei Themen bleiben die dich interessieren, damit das Betreiben der Website auch Spaß macht!

Wenn es dir aber nur um eine Geldeinnahmequelle geht oder du es geil findest einfach eine viel besuchte Website zu haben würde ich mir von vornherein erstmal eine Idee + Konzept ausdenken und dann die Website von Grund auf neu erarbeiten (Website Name mit eingeschlossen).

Du könntest beispielsweise auf Free CSS Templates (336 free templates) oder jedem anderen Template Anbieter Ideen sammeln, und diese dann versuchen umzusetzen (ich mach das des öfteren so). Außerdem solltest du (das hab ich bereits im Website Check erwähnt) nicht so viele verschiedene Schriftarten und Formatierungen verwenden. Das sieht sehr unprofessionell und kindlich aus.

MfG Mindar

Zurück
Oben