• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung auf eine normale .de endung.

Topa

Mitglied
Hallo,

habe mal eine Frage. Bei meinem Fußballverein die Homepage ist mitm Baukasten erstellt wurden -.- Und dies heißt nun, so eine bekackte de.tl Endung... Bestünde die Möglichkeit, wenn ich eine Erstelle, die auf meinem Server lade, dass man das irgendwie so hinkriegt, dass man diese de.tl. auf ne weiterleitung stellt, weil bie google sind wir schon Platz 1 und alle kennen unsere seite mit dieser de.tl Endung -.-

Eine .de-Domain musst Du gegen Gebühr anmelden und kannst dann - je nachdem wo Du diese registrierst - als Weiterleitung einrichten oder direkt eine Webseite anzeigen lassen. Abhängig davon, welchen Webspace-Anbieter (oder Baukastensystem) Du momentan hast, solltest Du ggfs. auch über diesen die gewünschte Domain registrieren können. Frag also bei denen nach.

Hinweis: eine .de-Domain ist immer noch höher angesehen als eine unschöne .de.tl-Endung, egal wie bekannt diese bei den Besuchern inzwischen sein mag.

Ich weiß das alles ;) mir ging es nur um die Weiterleitung. Den rest weiß ich selber, und habe ja geschrieben, auf meinem SERVER ;)

Zurück
Oben