• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung von www.***.com

patrick227

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Domain die ich auch mit vorgeschriebenen www. erreichen möchte. Was muss ich da machen?

EDIT:
muss ich die htaccess Datei bearbeiten, bei meinem Hoster kann ich hier eigene Konfigurationen schreiben.

lg Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mittels Rarallels Confixx oder anderes auf den Server bzw. Deine HP zugreifen?
Bei mir sind dort unter "Domains" alle Seiten zweimal aufgeführt. Einmal mit www. und einmal ohne. Das hat allerdings mein Hoster so eingerichtet.

Kannst Du mittels Rarallels Confixx oder anderes auf den Server bzw. Deine HP zugreifen?
Bei mir sind dort unter "Domains" alle Seiten zweimal aufgeführt. Einmal mit www. und einmal ohne. Das hat allerdings mein Hoster so eingerichtet.
danke dass sich doch noch jemand meldet, ich kann über "Webserver Umleitung (RedirectMatch)" was ändern oder über dieses Interface:

Untitled-1_10.png

htaccess hilft dir da nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste). Schreibe deinen Hoster an, der sollte das für dich regeln können. Über was für ein Panel greifst du denn auf deine Konfiguration zu?

htaccess hilft dir da nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste).

Könnte aber doch über htaccess mittels Rewrite-Modul funktionieren, sofern dies an ist.

PHP:
RewriteEngine On

RewriteBase /

### Umleitung www

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\\.domainname\\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domainname.com/$1 [R=301,L]

Zurück
Oben