• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es auch so lassen, wie es jetzt ist.. Was hätte das denn für einen Sinn?

lg
'dementia

Wie schön, wenn man so Seiten aufgrund mangelnder JavaScript-Unterstützung gar nicht besuchen kann 8)

EDIT:
Ohweia .. ich bin einfach zu doof. lol .. hat sich erledigt.

Ja, ich bin mir nur ein wenig unsicher, wegen dem Design. Ob ich lieber die große unübersichtlichere, oder kleinere, übersichtlichere Page haben soll.

Hallo,

Martin, das sehe ich ähnlich.

exan, im Gegensatz zu gollhardt.net ist die Seite selbst gemacht, obwohl ich mir bei dem Intro nicht so ganz sicher bin.

Ansonsten verwendet CGollhardt meistens Templates oder Frontpage.

Liebe Grüße,
L.T.M

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, kommt es mir nur als Werbung vor.
Nein, ich will keine Werbung machen. Welchen zweck hätte s? Meine private Homepage, wo zurzeit eh alles abkackt. Ich meine wenn ich jetzt nen link auf www.supergoku.de setzen würde, dann würde ich diese Aussage verstehen, da man bei Fanpages möglicst viele Zuuschauer haben will.

Das Template von http://special.gollhardt.net ist vom 1&1 Homepage Baukasten gemacht worden

dementia, ok, das war vielleicht in gewisser weiße werbung mit supergoku, aber so meinte ich garnicht.
Das hast du und R3fFl!xX etwas falsch interpretiert.
@ L.T.M. Ich wüsste schon wie dass alles geht, aber ich verwende immer Templates, da ich die Grafiken nicht richtig hinbekomme. (Habe net so 200€ Software) Und mit Panit kriegt man das wohl schlecht hin. Zu deiner Aussage mit Frontpage: Ja früher habe ich es so verwendet wie du denkst. Aber ich verwende es schon seitlange nur noch als Syntax Highlighting Editor. (Entseiten ich schreibe ellen lang texte, dass mache ich schon im entwurf) Aber abgesehen von den Grafiken, habe ich nichts auf meiner Homepage, was ich nicht selber hinbekommen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben