• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Provider Unterstützen PHP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe

Neues Mitglied
Ja der Titel lässt ja schon so zimelich meine Frage erahnen^^" Also ich wollt wissen wo ich mal am besten meine Seite hochlade insofern ich php benutze. Es eilt nicht^^ Meine Seite ist noch lange nicht fertig^^ ;ugl

Eigentlich jeder Provider hat PHP ->1blu, 1und1, server4you, evanzo, rb-media-group, strato, usw...

Ich kenne keinen der PHP nicht hat.

Theoretisch kannst du dir jeden Provider nehmen, musst dir nur das entsprechende Paket suchen, in dem dir PHP auch zur Verfügung steht (oder was sonst noch gewünscht ist).

Mist, zu spät *heul*

Danke euch beiden^^;Jump

*wieso gibts hier eigentlich keinen Danke-Button um sich bei Mitgliedern bedanken zu können?* *schade find* Aber die Administratoren können sich ja Anregungen holen^^
Hier guckt da mal ins Forum^^ So könntet ihr das doch bestimmt auch machen^^ *bettel* :D

*wieso gibts hier eigentlich keinen Danke-Button um sich bei Mitgliedern bedanken zu können?* *schade find* Aber die Administratoren können sich ja Anregungen holen^^
Hier guckt da mal ins Forum^^ So könntet ihr das doch bestimmt auch machen^^ *bettel* :D

Das Renomée-System (die Waage ganz unten links bei jedem Beitrag) ist doch sowas...

Edit: Ja...

Zuletzt bearbeitet:
Joa ok ;) Das Aktzeptier ich mal ;) xD Kann es sein das du Guildwars spielst? (wegen dem bild von dir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben