Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem eine deutlich größere, kein Mensch liest das.Welche Schrift würdet Ihr für den Fließtext empfehlen?
Das ist doch irrelevant.so jetzt die Frage, welche Auflösung habt Ihr denn?
Das ist der Fehler. Fließtext sollte immer eine Größe von "1em" haben, denn das ist die Schriftgröße, die jeder Benutzer für sich als "optimal" in seinem Browser eingestellt hat. Darauf hast Du aber keine Rücksicht genommen und so eine Größe erwischt, die mir zu klein ist.Ich habe mit px die Schrift angepasst.
Das ist aber Dein Fehler, den nicht der Besucher ausbaden will!Wenn ich mit em arbeite, kann es passieren, dass alles verschoben wird.
Im Moment sieht es jedenfalls unbrauchbar aus! Denn es geht ja darum, dass Du bei Websites ALLE Besucher zufrieden stellst, und als allerletzten Dich selbst!Das sieht dann vielleicht prima aus.
Wie gesagt, mit der Auflösung hat das eigentlich nichts zu tun.Es haben einfach noch zu viele eine geringere Auflösung! Oder?
Für was? Die Schriftgröße kannst Du doch auch bei Dir ganz einfach verstellen. Wenn Dein Browser nen Zoom macht, dann schalte den ab, im Firefox geht das mit Ansicht -> Zoom -> Nur Text zoomenBist du mal so nett und würdest Du mir mal einen Screenshot übersenden?