• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welches Windows-Design benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Plankton
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Design benutzt ihr?

• Klassisches Windows Design (9x)

Stimmen: 0 0,0%
  • Design selbst erstellt (DeskModding)

• Linux/MAC User

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo! Wollte einfach mal fragen, wleches Windows Design ihr verwendet.

Mein Design ist das klassische Windows 9x Design!

Plankton :arrow: :idea:

so ich habe entweder standard oder royal oder panther drin wenn ich unter windoof bin ansonsten bin ich auf Debian

Fensterinhalt hab ich XFCE-Light , Rahmen sind SpereCrystal und Symbole sind Crystal Gnome

ich hab das blaue standard design, weil wenn ich andere styles installiere, dann raucht mein pc später (was soviel heißt wie: der pc schafft es nicht, mit den designs fertig zu werden. dadurch wird er langsamer und es kommt zu mehr abstürzen.). ich hatte schon die alienware styles drauf, aber da konnt er sich nich entscheiden, welches style nun ausgewählt war und deshalb waren alle styles zusammengemixt, was natürlich sch... war!

Ich benutze auch das klassische Design, das kommt den Systemressourcen zu gute.

PS.: Du solltest vlt. noch das Silber-Design in den Vote setzen, das benutzen i.d.R. auch viele.

Ich benutze auch das klassische, da ich das Standart WIndows XP Design ainfach nur zum kotzen finde :lol:

Ich benutzte auch das alte Win9x design. Wenn windows endlich mal schaft eine benünftige oberfläche zu gestallten mahce ich vll auch was anderes aber so unfähig wie die anderen win designs sind...
Ich hasse es wenn mir irgendwelche programme in den gedärmen von Windows rumschreiben nur um das aussehen zu verändern. Da arbeite ich doch lieber mit einem "stabilen" und "schnellen" system (ja niklas ich weiß...).

Ja genau wie unter Linux da kann man sogar ohne irrgentwelche Window umschreibende Software ein Style auswählen und verändern. Und dort gibt es auch vernünftige und brauchbare styles...

da mir das immer scheisegal war hab ich das standartdesign drinn. aber das klassische startmenü, das XP menü mag ich nicht...

Ich hab auch das Silberne Design aber mit paar Veränderungen (=Verkleinerungen, weil das Standardmäßig do breit is) bei der Bildlaufleiste und bei dieser Fenstertextleiste (weiß nicht wie das heißt, bin grad mit linux drin...)

ich auch das xp-silber design... als ich noch weniger ram hatte, immer das klassische (9x) design

Habe jetzt mal Flyakite OS X Installiert (version 2 hatte ich noch irgendwo auf CD). Ist ein viel angenehmeres Design als das von Windows!

Mit freundlichen Grüßen,
Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben