• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wer gewinnt bei DSDS?

Wer gewinnt DSDS 2011?

• Sarah Engels

Stimmen: 2 28,6%
  • Pietro Lombadi

Stimmen: 3 42,9%
  • Sebastian Wurth

Stimmen: 1 14,3%
  • Marco Angelini

Stimmen: 0 0,0%
  • Ardian Bujupi

Stimmen: 0 0,0%
  • Zazou Mall

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Hans? Oder doch Peter?

Ich muss sagen ich weiß weder, wer da mitmacht (schaue seit 2 Jahren kein Fernsehn mehr), noch interessiert mich, wer gewinnen wird. Mich haben diese Castingshows noch nie wirklich interessiert. Der Erfolg der Gewinner hat auch mit jeder Staffel weiter abgenommen, von daher hat der/die Gewinner/in wohl auch keine großen Zukunftsaussichten.

Gruß,

Tar

Mich interessiert DSDS so gut wie gar net (Musik, leider kein Techno :(; Show, ewig in die Länge gezogen (vor allem die Auswertung); wie Tar schon sagt wirst du von dem Gewinner nach einem Hit nie wieder was hören; Allgemein, total sinnlos).
Das Casting hingegen schau ich mir an. (Anderen zuzuschauen, wie sie sich zum Volldeppen machen und der Meinung sind, dass sie gut waren, ist der einzige Grund, warum ich mir das Casting anschau^^)

Aber meine Schwester zieht sich diese Sendung jede Woche rein
icon_evil.gif
, daher bekomm ich trotzdem etwas davon mit.

d.h. :
[X] Pietro - ist so schön "doof"^^

Das erste Posting und dann direkt eine so glorreiche und wichtige Umfrage? Das hört sich nach einer Bilderbuch-Karriere auf html.de an :-)

Einer fehlt mir als Antwortmöglichkeit, nämlich Wayne.

Naja, nach googeln habe ich herausgefunden, dass der Junge, dessen Frisur ich cool finde, Sebastian Wurth heißt. Also hat der meine Stimme :-)

MfG Icy

Dieter Bohlen.. und zwar viel Geld. Sorry, aber ich schaue kein DSDS und hab noch nie von einem Kandidaten gehört, dass aus ihm in dem Bereich was richtiges geworden ist. Genauso verhälts sich doch auch in Germany's next Topmodel. Wer das nicht schaut, der kennt danach auch keine. Ein paar Monate danach hat die vielleicht noch Aufträge, aber wer interessiert sich schon für das Topmodel von 2008? Kennt jetzt wohl niemand mehr... So ists doch auch mit DSDS. Da gewinnen nur die Produzenten und die, die die Kandidaten fertig machen...

Also Germany Next Top Model finde ich sehr unterhaltsam. Ich sehe es mir aber immer nur indirekt an (TV Total).

Ich frage mich, ob die Sendung überhaupt einen Sinn ergibt - und die Frage wird beantwortet von dem Sender, auf der sie läuft...

Zurück
Oben