• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wer will googlemail einladungen.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2703
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
Ich hab mir ueberlegt was ich mit meinen 100 Einladungen mache :)
also wenn irgendjemand ne google mail einladung haben moechte einfach nur jetzige email adresse (Optional Nach und Vorname) an mich per PN
(geht auch hier im thread aber dann wird die vieleicht von spammern gefunden etc.)

gmail: Webmail-account von google mit 2(?)GB speicher und eingebauter google funktion ;)
Bekommste nur durch einladung von jemandem, der selbst einen bestitzt

ich könnte euch auch noch 100 geben dann wären wir schon bei 200 :)

außerdem kannst du dann auch die personalisierte Seite von google nutzen
leider aber noch in Englisch

Also ich habe auch ohne Google-Mail-Addy eine personalisierte Googleseite. Auch in Deutsch ....
Einfach google.de und oben rechts "Personalisierte Startseite" klicken und den Anweisungen folgen.

jo also an sich hätte ich gerne so einen google-mail account...

AB was bringt einem das einen eigenen mail addy? einen ganzen mail account? wie ist der space nutzbar?

nur fuer emails (und ihre anhaenge natuerlich) im moment sind es 2,666 Gigabyte werden aber jeden tag mehr (siehe googlemail.com )
damit kann man dann auch den google messenger und die google web datenbank benutzen (die auch noch nicht fertig sind)

Microsoft will auch bald ein Mail-system herausbringen. Wie bei Google trägt es auch den einfachen Namen "Mail" (Microsoft Mail). Mal schauen, was dabei rauskommt.

Zur Zeit ist Microsoft Mail allerdings mit circa 1000 Testern noch in der Betaphase. Die Betaphase wird wohl bis Mitte 2006 andauern.

- Artikel über Microsoft Mail
- Microsoft Mail - Features

[edit]
Darksoldier7, ja, ich meinte natürlich 2006. Ich habe es auch schon ändert.
[/edit]

Liebe Grüße,
L.T.M

:D nu bin ich stolzer user eines google mail kontos und ich muss sagen ist echt super!

-> Schnell
-> Ãœbersichtlich
-> Wenig bis gar keine Werbung

ich find es auch nicht schlecht
gleich mal zwei stück eingerichtet :roll:

also wer ne einladung will kann sich auch bei mir melden

re:

hi, wäre nett wenn du mir ne einladung geben würdest, weil ich würde gern bei googlemail sein, weis nicht so richtig warum...aber vieleciht nur weil man da nicht einfach so rein kommt oder so...brauch wegen spam sowieso bald mal ne neue email adresse...also schonmal danke im vorraus

E-Mail: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben