Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich auch zusammen mit NoScript und AdblockFirefox + Addon layer blocking (oder so ähnlich) +js aus reicht mir vollkommen.
Zum Testen auf Webservern ist es trotzdem ganz gut.Spam? Egal^^
Mich stört es, deshalb hoste ich bei funpic nichtmehr!
Aber irgentwie müssen sie ja ihr Geld verdienen.
Bastian
da kann man auch xampp benutzen.Zum Testen auf Webservern ist es trotzdem ganz gut.
Stimmt, dort habe ich meine Programme auch immer getestet.Zum Testen auf Webservern ist es trotzdem ganz gut.
Habe ich jetzt auch, aber ich habe es lange Zeit nicht ins laufen bekommen.da kann man auch xampp benutzen.
Mich stört es sehr (zum Glück gibt es Mittel mit denen man Werbung ziemlich gut unterbinden kann).
Eben!! Bei mir ist das doof, weils net funztHabe ich jetzt auch, aber ich habe es lange Zeit nicht ins laufen bekommen.
Bastian
Wozu Erweiterungen, wenn Opera schon die Funktion "Inhalte blockieren" mitbringt. Die blockierten Inhalte kann man auch gut anpassen.z.B.? (Außer die Erweiterungen in Firefox)
Ich hab die Vergangenheitsform gemeint...:neutral:Ich kann dir helfen wenn du willst.
Bastian
Wozu Erweiterungen, wenn Opera schon die Funktion "Inhalte blockieren" mitbringt. Die blockierten Inhalte kann man auch gut anpassen.