• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werben für html.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

austriaman

Mitglied
Gibt es hier eigentlich diese kleinen Bildchen (VERDAMMT NOCHMAL, mir fällt der Name nicht ein!), die man auf seiner Seite einbinden kann und die auf Klick zu html.de führen? Nach all der hilfreichen Stellungnahmen hier ist es meiner Meinung nach an der Zeit mich zu revanchieren und für euch zu werben...
;Jump

ich würde einfach mal behaupten er meint banner
aber so was gibt es meines wissens nach nicht
du könntest höchstens den header vom forum dafür nehmen aber ich denke das wäre nicht so passen

cisi schrieb:
er sollte dem logo oben rechts ähnlich sein ...

Komisch ich sehe oben rechts garkein Logo. :shock:
Also entweder stimmt was mit meinen Browsern nicht oder bei Euch gibt es etwas Zusätzliches. :P

Gruß
Hobbyuser :wink:

Ich war dann mal so frei und habe einige erstellt. Bitte noch nicht benutzen erst wenn cisi sie als gut befindet und für offiziell erklärt ausserdem müssen die wenn dann auch den webspace von html.de.
Es sind allerdings nur Microbanner (alle im maß 80x15 ist glaube ich am verbreitetsten...):

html_de_01.png

html_de_02.png

html_de_03.png

html_de_04.png

html_de_05.png

EDIT:

@Smirlep: Das sind die maße der Valid-Links vom W3C aber etwas wirklich offizielles gibts wohl nicht. wenn ihr wollt kann ich die auch noch in anderen maßen machen. würde aber glaube ich nicht mehr so gut aussehen...

ich hab n großen 468x60 gemacht als animation (hab auch noch einen ohne animation, aber grad kein zeit):

html-de-ani.gif

Ich finde die Animation stört... der hintergrund stört mich beim erfassen des links... das sollte nicht sein... abr ansonsten doch schon gut

Ich finde das jetzige Logo (*räusper* oben links cisi ;) ) echt perfekt für html.de. Mann brauch es doch nur zu verkleinern oder vergroßern , je nach dem

Ich finde Prophets Microbanner iwie cool 8) Darf ich damit jetzt verlinken?

Badiis Banner ist irgendwie unpassend..

mfg
'dementia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben