• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung auf Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte mir in der letzten zeit überlegt einen server zuzulegen, und wenn man sowas schon mal hat, habe ich mir überlegt, finanziere ich den doch gleich durch werbung.
Durch mein bisschen umschauen in google ect. habe cih 2Sachen gefunden wo man durch werbung geld machen kann.

Bei Google Adsense habe ich allerdings gelesen das man 18 Jahre alt sein muss, um dies zu benutzen. Da ich erst 14 bin, wollt ich fragen ob ihr solche seiten kennt, wo man durch werbung geld machen kann, und es kein Mindestalter gibt??? Freu mich über alle links und schon mal thx für eure Hilfe

RaZ0oR

PS:
Könnte ich wenn mindestalter vorausgesetzt ist, dies auch über meine Eltern bzw. Bruder laufen lassen???

Es gibt eigentlich immer ein Mindesalter. Du kannst es über deinen Eltern machen. Deine Einnahmen müssen deine Eltern dann aber beim Finanzamt melden.

Es gibt eigentlich immer ein Mindesalter. Du kannst es über deinen Eltern machen. Deine Einnahmen müssen deine Eltern dann aber beim Finanzamt melden.
Also aus dem WR Unterricht weis ich, dass mann einen gewissen betrag nicht versteuern lassen muss, glaube es waren 100-300Euro, bin mir aber nicht sicher!!!

Ich glaube das man alles aufem Finazamt melden muss.Ich meine das geld nimmst du ja durch werbe einahmen ein.

Ich glaube das man alles aufem Finazamt melden muss.Ich meine das geld nimmst du ja durch werbe einahmen ein.

Mhm, alles musst du melden, auch wenn du den betrag nicht versteuern musst.

Bedenke beid er Werbung auch, dass die sehr gerne Besucher verscheucht und das hätte dann den gegenteiligen Effekt...

webhosting24 - Login

super super geil!!
pro klick 8-22ct.
hab damit in 3 monaten 36 euro gemacht :razz::razz:

// habe es auch über meine eltern am laufen
// nein, bei 24-interactive kannst du angeben, ob privatperson oder geschäftl..

Zuletzt bearbeitet:
Also aus dem WR Unterricht weis ich, dass mann einen gewissen betrag nicht versteuern lassen muss, glaube es waren 100-300Euro, bin mir aber nicht sicher!!!

Ich frag meinen Wirtschaftslehrer mal am Montag. Wenn Schule wieder los geht! Wir hatten sowas nämlich auch mal :roll:

webhosting24 - Login

super super geil!!
pro klick 8-22ct.
hab damit in 3 monaten 36 euro gemacht :razz::razz:

// habe es auch über meine eltern am laufen
// nein, bei 24-interactive kannst du angeben, ob privatperson oder geschäftl..

Der Server ist aber ziemlich langsam!

Versteuern musst du deine Sachen nach angaben des Users aus dem Internetrecht Forum nicht solang du die sachen nicht selber verkaufst dann müsstest du ein Gewerbe anmelden.Musst es auch melden.Lies dir mal aus dem Internetrecht Forum das durch:

.....Soweit ich weiß, muß man alle Einnahmen, die man verdient, versteuern. Das gilt zumindest für Sachen, die man direkt (also selber) verkauft. Wenn ich nun eine HP mit Online-Shop erstelle, und in den beispielsweise von mir erstellte Dinge verkaufe, z.B. gebasteltes, muß ich hierfür auch ein Gewerbe angemeldet haben......

.....Wenn man über Werbung auf seiner Homepage oder das Einbinden eines Partnerprogramm-Shops Geld verdient, muß man dieses meines Wissens nach nicht versteuern......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben