• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamweaver_8

Neues Mitglied
Hi,

seit diese neuen werbebalken in jedem Tpoic sind muss ich wen ich in ein thema gehe um zurückzukommen 2 mal auf den zurück Knopf drüken... bevor ich an nen Admin schreibe wollte ich fragen ob das beu euch auch so ist?

Hi,

seit diese neuen werbebalken in jedem Tpoic sind muss ich wen ich in ein thema gehe um zurückzukommen 2 mal auf den zurück Knopf drüken... bevor ich an nen Admin schreibe wollte ich fragen ob das beu euch auch so ist?

der browser zurück knopf hat doch nichts mit der werbung zu tun... hab das problem auf jedem fall nicht.

Ich weiß ja nicht, mit was Du surfst, aber ich habe bei mir die Werbebanner jetzt ausgeblendet, um den störenden Einfluß zu beseitigen .... Sorry, aber sie stören jetzt mehr, als dass sie Euch geld bringen, Admins, ....

Gruß,
Jumper, the II.

Gegangen? Ich denke noch keiner, aber die ersten werden ihre Aktivitäten hier zurückschrauben und sie in anderen Communities investieren ...

Ich tippe auf eine Gnadenfrist von ca. 2 Wochen ....

Gruß,
Jumper, the II.

Natürlich sind einige User "gegangen". Siehe den entsprechenden Thread im ich glaube Feedback-Forum. Z.B. 'dementius oder hobbyuser.

Die Admins sind halt Schüler des Stefan Zwansger ... fuck off kommerzielle Communities!

ich werd wohl auch gehen.
ich wart noch 1-2 wochen, ob sich was ändert, sonnst fang ich irgendwo anderst neu an...

Frag mal Ben ob er zufällig, vielleicht schon irgendwo von einer guten Community gehört hat ;ugl

------- da geh ich wohl hin, da muss ich mich wenigstens nicht mehr anmelden, haben auch php udn html bereich, für meine fragen längt dass...
auch ein schöneres forum.

ps. das ist nicht werbung, nur info wo ich hin gehe
löscht den beitrag wenns euch stört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben