• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung wird nicht angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musikroll

Neues Mitglied
Hallo,
mein Blog ist in in drei Spalten unterteilt in den beiden rechten Spalten wollte ich nun Werbung mit Google Adsens schalten. Wenn ich jeweils den Script Code von Google kopiere und einfüge, wird allerdings immer nur eine Werbung eingeblendet. Die zweite wird einfach nicht angezeigt. Kann es sein, das mein Theme (ich benütze Wordpress) das unterdrückt und nur eine Werbung zuläst? Wenn ich nämlich die eine Werbung, die angezeigt wird, lösche, dann wird die zuvor nicht angezeigte Werbung sichtbar.

Wenn sich jemand den Quelltext mal anschauen könnte? Danke. Meine Seite: http://www.musikroll.de.vu

Nochmals Danke.

im moment müsste man zwei sehn. eine in der inneren Sidebar und eine in der äußeren.

die innere hab ich als Adsense für Content Seiten Anzeigenblock und die rechte als Adsense für Content Seiten Link-Block eingebunden. Und dann hab ich noch auf der rechten Seite einen Anzeigenblock, der aber bei FF gar nicht und im Internet Explorer mit einen Fehler angezeigt wird.

Soweit so gut, aber eigentlich wollte ich zwei Anzeigeblöcke haben und keinen Link-Block. Sorry, hab ich viell. vorhin nicht richtig beschrieben.

MOD EDIT: Grund: Doppelpost (Corvulus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben