• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weiß ich bin noch weit davon entfernt aber mich intressiert das mal mit der Werbung u.s.w Auf vielen großen Seiten ist überalle Werbung z.b auch hier im Forum.

Habe dazu mal ein paar Fragen!

1.Wieviele Klicks oder Besucher brauch man damit man Werbung für andere Seiten machen kann und dafür auch Geld bekommt?
2.Wen man z.b 1000 Besucher am Tag hatt und man eine Werbung z.b für eine Staubsaugerverkaufswebseite macht wieviel Geld kan man verlangen ?
3.Werbungen sind ja öfft nicht nur einfach Bilder!Sondern ich würd fast sagen Videos in welchem Code werden sone Werbungen geschriben ?
4.Wie läuft das ab bekommt man eine E-mail in der am Abspricht wie lange die Werbung auf der Seite ist und wieviel Geld man bekommt und bekommt man einen Code geschickt den man dann in seine Seite einbaut ?

FG Niklas

Hallo,

Ich weiß ich bin noch weit davon entfernt aber mich intressiert das mal mit der Werbung u.s.w Auf vielen großen Seiten ist überalle Werbung z.b auch hier im Forum.

Habe dazu mal ein paar Fragen!

1.Wieviele Klicks oder Besucher brauch man damit man Werbung für andere Seiten machen kann und dafür auch Geld bekommt?
2.Wen man z.b 1000 Besucher am Tag hatt und man eine Werbung z.b für eine Staubsaugerverkaufswebseite macht wieviel Geld kan man verlangen ?
3.Werbungen sind ja öfft nicht nur einfach Bilder!Sondern ich würd fast sagen Videos in welchem Code werden sone Werbungen geschriben ?
4.Wie läuft das ab bekommt man eine E-mail in der am Abspricht wie lange die Werbung auf der Seite ist und wieviel Geld man bekommt und bekommt man einen Code geschickt den man dann in seine Seite einbaut ?

FG Niklas
Erkundige dich mal etwas über Google Adsense. Adsense stellt Werbung auf deine Seite. Diese Werbung wird nicht einfach zufällig raugestellt, sondern dem content angepasst.

Auf deiner Seite würde wahrscheinlich viel Werbung für Browsergames gemacht werden.

Der Vorteil von Google Werbung ist eben das die Klickrate recht hoch ist.

Zu 3. Videos oder animierte Werbung ist nicht immer die beste, da sie oft als unseriös empfunden wird. Darum gibt es auch Textwerbung

Zu 4. Du kannst dir bei Adsense einen Account erstellen und hast einen Überblick wie oft die Werbung geklickt wurde und wie viel du pro Klick bekommen hast.

Du kannst das Geld leider erst auszahlen, wenn du 100€ mit ihr verdienst hast, es ist aber järhlich eine Auszahlung unter 100€ erlaubt.

Ich würde dir Raten das du erst mal keine Werbung auf deine Seite stellst, sondern das du erst einmal Besucher gewinnst.

Ausserdem möchte ich dir von Layern und Pop-ups abraten, weil diese die Besucher vertreiben.

MfG xXxPeterPanxXx

Hallo,

Danke für die Tipps werde mich mal über Adsense informieren !

Ich würde dir Raten das du erst mal keine Werbung auf deine Seite stellst, sondern das du erst einmal Besucher gewinnst.

Werd ich auch so machen !

Ausserdem möchte ich dir von Layern und Pop-ups abraten, weil diese die Besucher vertreiben.

Layern weiß ich grad nicht was das ist aber Pop-ups werde ich nicht benutzen die regen mich selber auf :D

FG Niklas

Zurück
Oben