• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie bearbeite ich php-Datein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meikel

Neues Mitglied
Guten Tag, habe da ein großes Problem. Ich betreibe ein Mailtauscher (Daten in php), wenn ich die Daten mit dem FTP-Programm runterlade, weiß ich nicht wie ich die Daten bearbeiten kann. Der Verkäufer erreiche ich nicht! Möchte gerne Banner, links usw. einfügen/bearbeiten. Damit mein Mailtauscher auch Interessanter wird. Hier der link http://www.newstar-Mailtausch.de damit ihr das Elend sehen könnt(Obwohl über 20 Leute sich kostenlos angemeldet haben). Wer kann mir helfen und vielleicht eine Anleitung für die Bearbeitung per E-Mail schicken ([email protected]). Würde mich freuen über hilfe!

Bin Anfänger in sachen php

Alles gute und grüsse Meikel :-?

Für den anspruchsvolleren Coder kann ich Eclipse empfehlen, da es mit den passenden Erweiterungen für ALLE Programmiersprachen geeignet ist und dir ungemein bei der Arbeit mit dem Quellcode hilft. Bisher habe ich auch kein anderes Programm gesehen, das so detailiert anzeigen kann, wenn du einen Fehler im Code hast (Eclipse sagt dir dann wo und was falsch ist).
Das Programm und alle Erweiterungen sind OpenSource und kostenlos. Eine gewisse Einarbeitung ist allerdings unbedingt erforderlich.

Ich kann dir auch noch den Editor Notepad++ empfehlen, den es ebenfalls als OpenSource Software zum runterladen gibt.
Da du ja anscheinend blutiger Anfänger in Sachen PHP bist, kann ich dir auch dieses Tutorial empfehlen, damit du wenigstens schonmal die kleinsten Kleinigkeiten in Sachen PHP kannst, bevor du dich ans Ändern des Quellcodes machst.

Danke an Allen !!!

Die Tipps sind erstmal eine Hilfe, aber ich brauche genauere Angaben!

Danke und alles gute Meikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben