• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie bekome ich mein pw ?

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
hehe versuche gerade ein fertig Clanpage zu installieren naja aber man muss auch sein pw vom webspace angeben und das weiss ich nciht mehr weil ich das im ftp programm gespeichert habe und bei smart ftp kann man das passwort nicht kopieren...

wie komme ich wieder an mein pw??

pw = passwort :lol:

wie wäre es mal zusagen von welchen webspace? Eventuell einfach mal ne e-mail schreiben an den webspacer admin..

ja ne da war ich schon drauf aber ich dachte das es vielleicht so ein kundendienst aber naja ich werds mal mit ner e-mail versuchen .....

Muss ich aber erstmal schaun über was für ne e-mail addresse ich es laufen habe.

boaahhh ich blindfisch....

@topa: sag mal dem Admin das die alte Page (grüne) besser war

ich glaube du weißt selber nicht was du laberst oder? Was für ne Grüne? Die grüne gbt es immer nocht.

das kannst du vergessen ich laufe denen schon seit 3 wochen hinter her das ich ein neues Passwort breuchte meine mails werden aber einfach nicht nciht beachtet
letzten hies es dann als ausrede weil ich meinte ich werde meine meinung mal in das forum von denen schreiben das meine emails alle im spam verdacht gelandet sein
allerdings meine anderen e-mails von einem anderen email acount wurde auch nciht beachtet

bitte was laberst du mich damit voll? ist doch sein problem wie er die macht! Denkste ich habe mitsprache recht
Mann....sei doch nicht so aggresiv :) du kennst den admin doch also spricht du ja auch ab und zu mit ihm .... hättes ja nur sagen brauchen : ein user fande das alte design besser

aber egal brauchst nichts zu machen....wenn es zuviel verlangt ist... mir eigendlich jetzt auch egal ,da ich eh nicht so oft die seite besuche aber ich wollte ja nur nen tipp geben das die andere übersichtlicher war..... und schöner

aso jooo joar kann ich ja nicht wissen das die noch ne zweite domain haben :wink:

ja komm lass wir es lieber Tom :) sonst fängt er wieder an zu diskutieren und darauf habe ich voll kein Bock... :wink:

Es gibt so etwas wie Instant Messenger, IRC oder Mail. Private Gespräche gehören irgendwie nicht wirklich in ein Forum.

Grüße, Ben.

also bei mir geht das nciht und ich bin sicher die richtige e-mail und benutzername eingegeben zu haben
und meine mails werden wie zuvor schon geschrieben weiterhin nciht beantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben