Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm,
Sponsoren bekommt man am besten, indem man anfragt, und auch Gegenleistungen zeigt, was auch immer. Aber, der Sponsor muss "sehen", dass DU der richtige für ihn bist, sonst kannstes vergessen, denn der Sponsor muss von DIR überzeugt sein, dass du der richtige bist, und kein anderer.
Immerhin machste ja für seine Firma/Betrieb Werbung, und dafür sollte man ja ein bisschen Geld kriegen oder nicht?? deshlab frage ich ob ihr gleich mit rein schreibt wieviel ihr wollt und so??
hm, kp was du jetzt meinst wenns wirklich wichtig ist kannste aber auch anrufen! www.webdesign-united.de -> Impressum und dann halt die telefon nummer ^^
Aber bitte handy :)
Sponsoren bis jetzt schnore ich mich no so durchs web :lol: aber ich brauche bald leistungsfähigen PHP5 webspace da würde mich ein sponsor (keine werbung!) auch intersieren...
die seite wird eher nicht so gut besucht werden
von daher soll es nichts mit klicks oder einblendungen sein
und was meint ihr kann man dafür verlangen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.