• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie lang braucht Google für den Eintrag einer neuen Webseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo3b

Mitglied
Hi,
ich hab eigentlich schon alles im Titel geschrieben.
Ich habe hier : Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu meine Webseite eingetragen. Dort steht ja bereits sinngemäß:

"Wie lang das dauert können wir nicht sagen"

Hat wer Erfahrungen gemacht wie lang das im Moment so dauert?

Mfg Mo3b

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so machst, bist du wahrscheinlich auf der 80. Seite oder so.

Google findet dich^^

Gib mal 'tmnationsfans' bei google ein^^.

Achja.
Bei mir hats einen Monat oder so gedauert.
Kann ich nich so genau sagen.

Das versteh ich nicht:

"Wenn du es so machst, bist du wahrscheinlich auf der 80. Seite oder so."

Das ist ja extra ein Service von Google. Warum sollten die Leute benachteiligen die ihn nutzen??

Ok , ein Monat klnigt nach einer verkraftbaren Zeit.

Mfg Mo3b

Gib mal 'tmnationsfans' bei google ein^^.
Na toll. Wenn es nur 5 Einträge gibt, dann ist es halt unmöglich auf der 2. Seite zu kommen.

@ Mo3b - für google ist es wichtig verlinkt zu sein. Allerdings nicht von irgendwelchen Linklisten und ähnlichem, sondern von Seiten, die dasselbe Thema haben und wenn die Seiten dann noch einen guten PageRank haben, dann wirst Du auch irgendwann über kurz oder lang weiter vorn bei google landen. Aber das ist ein zu ausführliches Thema, da gibt es aber einige Foren, die sich speziell mit SEO (Search Engine Optimizing) beschäftigen.

Gruß thuemmy

@thuemmy

Mir ist durchaus bewusst das das Thema des Rankings ziemlich komplex ist. Mir geht es hier aber wirklich nur darum wann Google merkt das die Seite neugemacht ist. So findet man zum Bespiel noch alte Links die gar nicht mehr existieren.

Ehrlich gesagt kann ich ja sowieso da nix beeinflussen, ich bin nur ungeduldig. ;)

Mfg mo3b

Das ist ja extra ein Service von Google. Warum sollten die Leute benachteiligen die ihn nutzen??

Placebo. Nur damit Leute (wie du) nicht bei Google nachfragen "wie kann ich meine Seite bei euch reinstellen". :-D

Lass deine Seite auf anderen Seiten verlinken, dann findet Google dich auch ohne diese "Anmeldung" - meist sogar schneller, und sie wird auf Grund der Links besser bewertet und kann somit weiter oben stehen bei deinen Keywords.

Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr komplexes Thema. Es gibt hunderte Seiten die sich nur damit beschäftigen. Schau dich mal um 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben