• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie seht ihr aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallöchen :)

Schaut mal ein Foto von Euch!
Eins von mir kommt auch bald ich habe gerade alles geplättet... wollte ein neues machen, und bin nun zu faul :roll:

[EDIT]
oooooooooooooh, da habe ich doch noch eins gefunden..-.-
1.) ein jahr alt
2.) nach einer langen langen Lan & Sauf Nacht... :roll:
aba naja....

me.jpg

Ach Gottchen...bald wird html.de noch zur Love-Community Nr.1 - präsentiere dich und dein Privatleben und stell HTML in den Hintergrund!
Ich bin alternativ und seh auch so aus...nen Foto find ich grad nicht :roll:

wie sieht man alternativ aus ?
ich dachte immer so seh ich aus, aber gerade wird mir klar dass "alternativ" nicht definierbar is :D

Ich finds auch etwas übertrieben. Innere werte! Man wie oft noch...innere Werte! :roll:
Elke kann theoretisch auch nett sein...ui BFR, lass Ärzte-Geheimsprache sprechen :mrgreen:

Hmm ich hab zwar 3-4 Fotos von mir aber die sind scheiße deshalb werde ich mich hier ein anderes mal reinstellen.

@ Die Anderen.

Es gibt auch Foren da hat man ein Foto von sich als Avatar. ( ja sowas solls geben) Also stellt euch nicht so an.

Elke und nett? Wer nen Sauerstoffgerät hat...naja das mit Claudia...vielleicht wird der Elefant ja etwas netter sein! spamm spamm spamm

Ich stelle keines rein, damit mein Mythos ein wenig bewahrt wird! ;ugl

So einen Thread gabs übrigens schon mal...

AT, was du da immer redest, unglaublich ..
achja, ich kenne auch leute, die aussehen wollen, wie stars, aber ich kannte vorher niemanden, der es auch umgesetzt hat wie du :lol:

Naja, ich hab kein Foto von mir, da ich so fotoscheu bin, dass überhaupt selten eins zu Stande kommt.

Das mit Farin war nen Scherz...Bela sieht nämlich besser aus :roll:
Möchte nicht so aussehen, wie nen Star. Versteh die Menschen auch nicht, die es wollen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja also ich bewahre hier auch meinen Mythos..^^
und finde ehrlich gesagt so nen thrad schwachsinnig... manche Leute scheinen übersehen zu haben, dass das hier ein Forum für Programmierer ist und keine Partnerbörse oder sonstiges...
ich finds quatsch sich hier zur schau zu stellen...^^
@AT: Berlin is (mal abgesehen von den Ärtzen^^) ne coole Stadt viel Spass! Und du musst unbedingt mal in den Reichstag.. von dort aus starten wir unsere Revolution gegen die Parteien gelle... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben