• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wiedergabeliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasteR ChieF

Mitglied
Hi Leuts....xD

ich weiss das dieses Thema wahrscheinlich schon zu genüge durchgekaut wurde... habe abr in der Boardsuche nichts gefunden...xD:shock:

ich möchte eine zufällige wiedergabeliste auf meiner HP!

wie geht das??
geht das nur mit java? oder auch mit HTML??

danke für eure Hilfe..

LG MastER chiEF

Also mit HTML sowieso nicht. Damit geht sowas nicht. (NEIN!!! HTML ist KEINE Programmiersprache!!!) HTML ist nur zum strukturuern der Webseite, mehr nicht.:idea:
Also ich hab da jetzt nicht so viel Ahnung von, aber ich denke das geht mit Flash auf jeden Fall, mit java bestimmt, ist aber vielleicht nen bisschen zu kompiziert. Das müsste auch mit JavaScript in Verbindung mit XML durchaus gut funktionieren. Also jedenfalls nicht mit HTML!:D

Ahh... Genau... Stimmt, das gibt RICHTIG ärger, wenn du nicht die Berechtigung hast die Musik zu vertreiben. Aber wenn du die Musik selbst gemacht hast oder so ist das kein Problem.

danke für die antwort...xD

ach ja... das html keine programmiersprache ist habe ich gewusst.. nur so nebenbei...xD:grin:

naiin die musik ist von einem Kumpel und mir, die wir zusammen gemacht habn.. auf dem Pc...^^ nun würden wir gerne unsere HP damit schmücken...

und damits nicht so langweilig wird, wollten wir eine Wiedergabeliste die ectl zufällig abläuft...

odr soll ich das lieber im JAVA posten??

lg MastEr chiEf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben