• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wiederherstellungsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Servus,

hab den genauen Namen vergessen, wie die dinger heisen, aber ich hab einige Dateien gelöscht, die ich unbedingt brauch. Hat jemand ein Programm, mit dem ich diese Dateien wiederherstellen kann?(Ich hab sie in nem Ornder gelassen, der bei ner uninstall rutine gelöscht wurde)
Ich hatte zwar mal eines, aber mit dem konnt ich ned umgehen-.-

EDIT:
Oder könnt ihr mir ein Wiederherstellungsprogramm sagen, wo ich daten von einer MMC Speicerkarte wiederherstellen kann?

O&O Disc Recovery

btw: wiederherstellungspunkt laden bringt nix, da werden afaik nur die reg-änderungen rückgängig gemacht. also daten wiederherstellen geht mit einigen programmen (O&O zb) aber am besten bringst du es zu einem spezialisten, weil bei mir haben die tools noch nie was gebracht.

ich habe selber was gefunden bin nur nich dazu gekommen, das zu posten.
es heist:
PCI Smartrecovery.
Is ganz gut, weil es sich um Bilder gehandelt hat, die in nem Ordner lagen und der durch ne Setup routine gelöscht wurde >.< Und das Proggie hat sie dann von meiner MMC Karte wiederhergestellt.
Es waren zwar nicht alle und 2-3 waren fehlerhaft, aber das Prog hat mir von ca 180 Bildern ca 114 wiederhergestellt. Und für Freeware is das find ich ziemlich gut

Hallo,

ich kann dir PC Inspector File Recovery nur empfehlen, das benutze ich und bin bis jetz sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße,
L.T.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben