• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

will html erlernen bloß welches lernbuch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darksky25

Neues Mitglied
hi also ich möcht nun html erlernen jedoch habe ich KEINE einzige ahnung von programmier sprachen und deshalb meine frage:

welches buch zum erlernen würdet ihr mir empfehlen zum erlernen von html von anfang an

ich stelle mir so die preis spanne bis zu max 50€ vor und sollten schon mind 500seiten haben damit es nicht zu klein ist ;-) und ich mir alle 3monate nen new book holen muss

joa des wär's erst mal würde mich über antw. freuen

Wieso überhaupt ein Buch? Gibt doch etliche Foren, Tutorials und nette Menschen, die dir bei Fragen helfen können. Wenn du dazu noch der englischen Sprache mächtig bist, wird alles noch einfacher.

Fang meinetwegen mit Wysiwyg Editoren an. Du erstellst dann eine Tabelle komplett grafisch und kannst dir dann den, wenn auch unsauberen, Code anschauen und somit die ersten Kenntnisse in HTML lernen.

Gibt auch noch nützliche Seiten, die dir bei Probleme helfen können wie z.B. SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

weil ich nicht immer abhämgg sein möchte von den anderen wenn ich was net versteht schlag ich noch mal nach nat wenn ich ein prob habe werde ich ins forum schreiben aber ich habe gerne immer nen kleinenschlaumeier der mir alles sagt

hat jmd vll ne idee welches buch gut ist?

zB hat noch niemand auf mein thread "wie man rechtsklick bei seiten verbietet" geantw dies könnte ich dann bei einem GUTEM buch nachschlagen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben