• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows bricht beim booten immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandaking

Neues Mitglied
Hi zusammen.

Ich habe da einen Pc der bricht beim Booten ständig ab. Immer wen der Pc Windows laden will startet der Pc von neuem. Egal ob es im Abgesicherten und im Original Modus ist. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob es an der Festplatte liegen kann.

Würde mich auf tipps und lösungsvorschlägen von euch freuen.

mfg:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.

Ich habe da einen Pc der bricht beim Booten ständig ab. Immer wen der Pc Windows laden will startet der Pc von neuem. Egal ob es im Abgesicherten und im Original Modus ist. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob es an der Festplatte liegen kann.

Würde mich auf tipps und lösungsvorschlägen von euch freuen.

mfg:wink:

Moin Jan,

probiere es doch mal mit neu aufsetzen ;-)

MfG,

Wolf

HI!

Ja das ist eben die Frage.
Also am Mainboard liegt es nicht.
Die HD gehört eben auch nicht mir. Habe mich gefragt ob andererseits auch die HD defekt sein könnte.
Gibt es vieleicht irgendeinen Trick dies rauszufinden?
Das Aufsetzen wäre ja kein Problem..
Abr ja...!

MFG jan

Wieso bist du dir so sicher, dass es nicht am Mainboard liegt? Probier vielleicht mal ein Linux-Livesystem zu booten. Das hat imho nichts mit der Festplatte zutun und du kannst gucken, obs an der Festplatte oder an einer anderen Hardwarekomponente liegt.

Wieso bist du dir so sicher, dass es nicht am Mainboard liegt? Probier vielleicht mal ein Linux-Livesystem zu booten. Das hat imho nichts mit der Festplatte zutun und du kannst gucken, obs an der Festplatte oder an einer anderen Hardwarekomponente liegt.

HI

Ich habe die Festplatte bei anderen Computer ausprobiert. Es liegt aber immer noch das gleiche Problem vor. Mittlerweile wird Windows nicht mal mehr geladen. Es wird nur noch gefragt, wie Windows ausgeführt werden will z.B Abgesichter Modus oder normal Starten.. etc. Nacher wird es schwarz und die HD versucht neu zu booten. Immer dasselbe.

MFG

Hi

Ich werde jetzut mal versuchen Windows neu zu Instalieren. Wenn es wieder spinnt, den kaufe ich eine neue Festplatte. Ich danke für eure Hilfe.

MFG Jan ;heart:wink:

Hallo
check mal alle hardware komponenten und jumpers villeicht stimmt da etwas nicht oder das ide kabel hat einen kabelbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben