• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress URL

boersencoach.com

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem Server nun Wordpress intalliert und die Homepage mit Wordpress erstellt.

wenn ich nun die Seite aufrufe unter:

meineseite.com/wordpress

sehe ich die Seite und alles funkioniert. Aber ich möchte das meine Page ja direkt unter

meineseite.com

angezeigt und gefunden wird.

Wie kann ich was einstellen damit ich das erreiche?

Vielen Dank und Grüße

Die Domain meineseite.com direkt auf das Verzeichnis wordpress ausrichten und nicht auf das Unterverzeichnis. Je nach Hoster unterschiedlich, falls vorhanden im Confixx o.ä. zu ändern. Oder aber alle Dateien direkt ins Unterverzeichnis.

Ich kenn mich etwas mit Wordpress aus,weil meine Seite auch mit Wordpress erstellt wurde
Ich vermute,dass du die Dateien in einen Ordner mit dem Namen Wordpress kopiert hast,
stattdessen solltest du alle Dateien direkt in das Verzeichnis kopieren und nochmal neu installieren

Danke für die schnellen Infos.

Also ich habe Confix, doch wie muss ich damit Einstllungen vornehmen?

oder

@Tomm: In Welches Verzeichnes? Unter Ordner HTML liegt aktuell der Ordner Wordpress.

Danke für die schnellen Infos.

Also ich habe Confix, doch wie muss ich damit Einstllungen vornehmen?

oder

@Tomm: In Welches Verzeichnes? Unter Ordner HTML liegt aktuell der Ordner Wordpress.

Ich hab zufällig auch Confixx
Du mußt auf ---> Domains (unter "Tools") und dort die Domain auf dein Verzeichnis z.B. "Test" weiterleiten und
in dieses Verzeichnis kopierst du alle Wordpress-Dateien und startest die Installation

Zurück
Oben