Durek
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin von 4.01 auf XHTML 1.0 gegangen. Nun ist der Quirks Mode nicht mehr nötig. Ich habe trotzdem noch komplett valides HTML.
Nur seit der Änderung, macht der Browser keinen Zeilenumbruch mehr, wenn die Tabelle zu klein ist (es ist kein durchgehendes Wort sondern mehrere Wörter eines Satzes)
Es ist nur eine Tabelle mit 1 Zelle.
Da der Inhalt in eine JavaScript onmouseover-Funktion eingefügt wird, verwende ich keine Zeilenumbrüche zur Gliederung des Quelltextes (also nciht wundern, warum es so versaut ist). Außerdem wurden " und ' schon verwendet und deswegen kann ich diese nicht mehr verwenden also
style="color:#000;font-size:8pt;width:208px;"
geht bspw. nicht mehr.
ich bin von 4.01 auf XHTML 1.0 gegangen. Nun ist der Quirks Mode nicht mehr nötig. Ich habe trotzdem noch komplett valides HTML.
Nur seit der Änderung, macht der Browser keinen Zeilenumbruch mehr, wenn die Tabelle zu klein ist (es ist kein durchgehendes Wort sondern mehrere Wörter eines Satzes)
Es ist nur eine Tabelle mit 1 Zelle.
HTML:
<table style=color:#000;font-size:8pt;width:208px;><tr><td><font style=color:#11cc00;><?php echo htmlentities($item['description']);?></font></td></tr></table>
style="color:#000;font-size:8pt;width:208px;"
geht bspw. nicht mehr.