• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

You have an error in your SQL syntax

T!P-TOP

Mitglied
Hallo!

SQL-Error:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'id` = '14' LIMIT 1' at line 11

PHP:
mysql_query("UPDATE
                  `pages` 
                  SET
                  `pagename`        = '".mysql_real_escape_string($this->getPostVar('pageName'))."',
                  `pagetitle`       = '".mysql_real_escape_string($this->getPostVar('pageTitle'))."',
                  `metakeywords`    = '".mysql_real_escape_string($this->getPostVar('metaKeywords'))."',
                  `metadescription` = '".mysql_real_escape_string($this->getPostVar('metaDescription'))."',
                  `contenttype`     = '".$contentType."',   
                  `template`        = '".mysql_real_escape_string($this->getPostVar('template'))."',
                  `content`         = '".mysql_real_escape_string($content)."',
                  `script           = '".mysql_real_escape_string($script)."'
                  WHERE 
                  `id` = '".intval($_GET['id'])."' 
                  LIMIT 1") or die(mysql_error());

Und auch nach dem 10. Mal Code checken habe ich den Fehler noch nicht gefunden :shock:
Die Namen der Spalten stimmen, die Quotes müssten alle am richtigen Platz sein, die Schlüsselwörter und Beistriche sind korrekt...
Vielleicht seht Ihr ja was, was ich nicht sehe :)

lg

Sicherheitshalber würde ich den Sql-Query in nen String schreiben und den ausgeben. Dann gehts einfacher des zu überprüfen.
Ansonsten seh ich grad kein Fehler, außer dass halt 1 unescapte Sache dabei ist.

Schreib mal den SQL Befehl

Gruß

Zurück
Oben