• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

YouTube Embed immer Über DropDown Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenKennedy

Neues Mitglied
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Das eingebaute YouTube Object, was ich mit dem von YouTube vorgegebenem Code, aber auch mit konvertiertem DW Code, ist immer im Vordergrund.

Darunter leidet dummerweise die DropDown Navigation, die deshalb unter dem YT embed erscheint. das ist so nicht im sinne des Erfinders (mir)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG KenKennedy

Es ist nicht möglich daran etwas zu ändern. Das hat direkt etwas mit dem Plugin-Interface des Browsers zu tun.
Objekte werden immer zuoberst angezeigt, da sie replaced-inline sind und nach der Seite gerendert werden, weil hier ein externer Renderer verantwortlich ist. Diesem kann auch einfach nicht gesagt werden, was er über dem anzeigen soll, was er bereits anzeigt.

Du kannst wmode="transparent" verwenden (Stu Nicholls behauptet, dass es funktioniert); bringt das eventuell etwas?
Code:
<param name="wmode" value="transparent" />
und
<embed ... wmode="transparent" />

EDIT:
crashs Erklärung klingt dermaßen sinnvoll, dass ich selber an der Lösung zweifle, aber es soll ja auch immer wieder mal ein Wunder geschehen. ;ugl

Danke =)

Du kannst wmode="transparent" verwenden (Stu Nicholls behauptet, dass es funktioniert); bringt das eventuell etwas?
Code:
<param name="wmode" value="transparent" />
und
<embed ... wmode="transparent" />
EDIT:
crashs Erklärung klingt dermaßen sinnvoll, dass ich selber an der Lösung zweifle, aber es soll ja auch immer wieder mal ein Wunder geschehen. ;ugl
Hey,

hat funktioniert. Dankeschön :*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben