• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zeitangabe stoppen

peyman

Mitglied
Moin alle miteinander ,

Ich bin gerade dabei eine Seite zu erstellen die einen Farblichen Background hat. Nun will ich aber das die Seite aufgeteilt ist. Sprich Als erstes sieht man eine weiße Seite und dann kommt von links und rechts jeweils die hälften und schließen zusammen.

Ich hab jetzt mal folgenden Ansatz gefunden nur springt der nach 5 sek auf die unsprungs position zurück.
HTML:
<!DOCTYPE html><!DOCTYPE html><html><head><style> div{width:100px;height:100px;background:red;position:relative;animation:myfirst 5s;-webkit-animation:myfirst 5s; /* Safari and Chrome */}


@-webkit-keyframes myfirst /* Safari and Chrome */{0%   {background:red; left:0px; top:0px;}25%  {background:yellow; left:200px; top:0px;}100%  {background:red; left:200px; top:0px;}}</style></head><body></body>
wie kann ich das einstellen das die div boxen nicht auf die ursprungsposition zurück gehen. bzw. gibt es eine andere alternative ? . Den ich möchte wie gesagt nur das die backgroundfarbe als 2 hälften sich zusammen setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Indem Du die Angaben zu

Code:
100%  {background:red; left:200px; top:0px;}

deinen Wünschen anpasst.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS.
 
Zurück
Oben