• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ziel Identifizieren

Reostaf

Neues Mitglied
:|Hallo ich habe eine Frage.Beim Barrierefreiheits Test sagt Expression Web immer ich zitiere:Identifizieren Sie das Ziel von Verknüpfungen eindeutig. Verwenden Sie nicht "Hier klicken". Verwenden Sie beschreibenden Text "Plan des Betriebsgeländes.Ich verstehe nicht ganz was das Programm hier meint.Leider wird dies als Fehler angesehen.Ich habe aber alle Verknüpfungen in Ordnung. Und ich habe Namen wie Gott,Jesus u.s.w.Vielleicht weiss von euch jemand einen Tipp.
Vielen Dank Reostaf
 
Werbung:
Hallo,
der Text sagt's doch recht eindutig. Du sollst Linktitel verwenden, die sofort erkennbar machen, wo es hingehen soll. Bei bspw. "Hier klicken" oder "Guckt mal hier" ist das nicht so.

MfG Icy
 
Ja das habe ich verstanden.Aber ich kann doch wenn der Verweiss z.b.nach Gott/Gott.html geht,nicht einfach hin Schreiben hier klicken,oder weiter.Ich Schreibe doch den Namen hinein auf dessen Verweiziel ich hin will.Tut mier leid aber hier lässt mich mein Gehirn ein wenig im Stich .Wenn ich auf der Page viel Namen habe wie z.b. Jesus,Kontakt,Schutzengel,und so weiter da kann ich doch nicht bei jedem einfach weiter hinein Schreiben. MFG Reostaf
 
Werbung:
Hallo,
ist eventuell das ALT tag damit gemeint?

HTML:
<a href="gott.html" alt="hier gibts Informationen zu Gott">Gott</a>

Gruß
Matze
 
Danke Danke das war der Richtige tipp.Genau wie du beschrieben hast muss man die Verknüpfungen beschreiben. Vielen Dank Reostaf
 
Zurück
Oben