Hallo, ich möchte euch heute mein neues Programm "PHP-OS" vorstellen.
PHP-OS ist ein frei verfügbares PHP Programm welches einem die einfache Verwaltung von Dateien auf dem Webspace ermöglicht.
PHP-OS besitzt eine grafische Oberfläche (ähnlich wie Windows) und kann durch Sprachdateien einfach in andere Sprachen übersetzt werden.
Mitglieder, die im moment nicht gerade viel vor haben können Programme für PHP-OS entwickeln wie z.B. einen erweiterten Texteditor.
Die Mtiglieder der Community können neue Designs entwerfen, die der Benutzer (im Moment noch nicht) einfach in das Script integrieren kann.
Der Benutzer kann andere Benutzer erstellen und kann diesen auch Berechtigungen zuteilen.
Die eigene Website kann so also komplett im Internet erstellt werden.
Das einigste was es noch nicht giebt, ist ein Bildeditor.
Sonst verfügt PHP-OS über einige Funtkionen.
Die Beta habe ich heute hochgeladen für alle die, die PHP-OS testen wollen.
Eine eigene Website kommt bald nach.
Hier der Link: PHP-OS | Download PHP-OS software for free at SourceForge.net
Um Antworten würde ich mich freuen.
PHP-OS ist ein frei verfügbares PHP Programm welches einem die einfache Verwaltung von Dateien auf dem Webspace ermöglicht.
PHP-OS besitzt eine grafische Oberfläche (ähnlich wie Windows) und kann durch Sprachdateien einfach in andere Sprachen übersetzt werden.
Mitglieder, die im moment nicht gerade viel vor haben können Programme für PHP-OS entwickeln wie z.B. einen erweiterten Texteditor.
Die Mtiglieder der Community können neue Designs entwerfen, die der Benutzer (im Moment noch nicht) einfach in das Script integrieren kann.
Der Benutzer kann andere Benutzer erstellen und kann diesen auch Berechtigungen zuteilen.
Die eigene Website kann so also komplett im Internet erstellt werden.
Das einigste was es noch nicht giebt, ist ein Bildeditor.
Sonst verfügt PHP-OS über einige Funtkionen.
Die Beta habe ich heute hochgeladen für alle die, die PHP-OS testen wollen.
Eine eigene Website kommt bald nach.
Hier der Link: PHP-OS | Download PHP-OS software for free at SourceForge.net
Um Antworten würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: