• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Login in Webseite automatisieren

Wie viel Ahnung hast du überhaupt von HTML und Javascript?
Das action Attributte sagt, wo die Anfrage hinsoll.
In deinen Fall zu der Fremdseite.

Wenn du das ganze Formelement kopierst (auf der Fremdseite) , steht fast immer nur
Code:
<form method="POST" action="/login/">
Oder so.

Das geht natürlich nur wenn die Anfrage vom gleichen Server kommt.
Da du es ja von deiner Seite aus versuchen willst , muss da der ganze Link stehen
Code:
<form method="POST" action="https://beispielseite.de/login(">
Bedenke das die namen Attributten auch stimmen müssen.
Jede Webseite könnte da andere nutzen.

Deswegen kopiere den Code von den Webseiten zum Testen , dann kommen da keine Schreibfehler rein oder sonst was

Falls das mit dem Login dann auf den Seiten klappen sollte (glaube aber nicht), dann können wir weiter sehen, wie wir dein Vorhaben umsetzen können
 
Werbung:
bei 2 klaptt es bei den anderen ist im seitenquelltext kein form aber beim untersuchen schon aber nur <form>...</form> ohne action
 
Wenn es bei 2 geht, dann weißt du ja jetzt wie es geht. Dann musst du dir jetzt irgendwas bauen, damit die Passwörter in die Felder kommen.
Bedenke aber, dass nur du die Felder ausgefüllt sehen darfst. Wenn ein Fremder die Seite öffnet und dann deine Daten in den Feldern sieht, wäre das schon Mist.

Bei den Seiten, wo es nur <form> gibt, müsste man mal selber schauen wie da die Daten versendet werden. Könnte über GET gesendet werden, was eigentlich nicht Standard ist, oder es wird über JS versendet, was auch möglich ist.

Hast du mal Links zu den Seiten , dann schaue ich mal, ob ich da was finde
 
Werbung:
Wenn es bei 2 geht, dann weißt du ja jetzt wie es geht. Dann musst du dir jetzt irgendwas bauen, damit die Passwörter in die Felder kommen.
Bedenke aber, dass nur du die Felder ausgefüllt sehen darfst. Wenn ein Fremder die Seite öffnet und dann deine Daten in den Feldern sieht, wäre das schon Mist.

Bei den Seiten, wo es nur <form> gibt, müsste man mal selber schauen wie da die Daten versendet werden. Könnte über GET gesendet werden, was eigentlich nicht Standard ist, oder es wird über JS versendet, was auch möglich ist.

Hast du mal Links zu den Seiten , dann schaue ich mal, ob ich da was finde
kann ich dir diese Privat schicken möchte nicht hier im forum diese links reinschicken
 
Werbung:
Die Links ja, der rest wird dann hier weiter besprochen.
Wenn hier niemand die Links sieht, dann macht es keinen Sinn, hier weiter darüber zu sprechen, denn dann versteht kein Mensch mehr, worum es eigentlich geht und ihr hier weiter antwortet. Entweder sehen wir hier alles, was nötig ist oder man kann diesen Thread auch schließen. Und alles über PN's zu besprechen, widerspricht dem Sinn eines Forums, obwohl es ja nicht nur hier Spezialisten gibt, denen das egal ist. :frown:
 
Wenn hier niemand die Links sieht, dann macht es keinen Sinn, hier weiter darüber zu sprechen, denn dann versteht kein Mensch mehr, worum es eigentlich geht und ihr hier weiter antwortet. Entweder sehen wir hier alles, was nötig ist oder man kann diesen Thread auch schließen. Und alles über PN's zu besprechen, widerspricht dem Sinn eines Forums, obwohl es ja nicht nur hier Spezialisten gibt, denen das egal ist. :frown:
Ich wollte ihm die Links privat schicken, weil das halt meine Schule ist und ich gern im Internet nicht alles Öffentlich preis geben möchte.
 
Eine Internetseite ist öffentlich, verstehe die Problematik nicht. Aber ist ja deine Sache. Ohne Link keine Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben