• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Kubi

  1. K

    Webseitenstruktur

    Sowohl als auch, ok danke für den Tipp.
  2. K

    Webseitenstruktur

    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum meine Überschriften auf der Webseite sich von alleine verschieben? Ich habe am Code nichts geändert, auf der Lokalen läuft es ganz normal. www.kubilaysapdere.de
  3. K

    [ERLEDIGT] Webseite kann nicht Hochgeladen werden

    Danke für die Antworten hab das Problem lösen können gerade. Der Dateipfad war fehlerhaft, weil der erste Buchstabe kleingeschrieben war(Peinlich). Nochmals Danke für die schnellen Lösungsvorschläge!!
  4. K

    [ERLEDIGT] Webseite kann nicht Hochgeladen werden

    Guten Morgen, ich wollte fragen, ob jemand mir Helfen kann, meine Webseite hochzuladen. Mein Problem ist, dass es immer zu unsicheren Verbindungen kommt, wodurch meine Seite nicht aufgerufen werden kann. Ich hab über Netcup eine Domain belegt und mir ein kostenloses Zertifikat ausgestellt...
  5. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    <html lang="en"> <head> <meta charset="UTF-8"> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> <title>Bewerbung</title> </head> <body> <Header> <h1>Bewerbung um einen Ausbildungsplatz</h1>...
  6. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    <!Doctype html> <html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, user-scalable=yes"> <title></title> <link rel="stylesheet" href="style.css"> </head> <body> <div id="Top"> <div id="logo">Ken127Kaneki</div>...
  7. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    Aso oke, wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
  8. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    Oke, danke verstehe aber nicht, was du meinst mit kein CSS mehr bei id="logo-name". ich muss doch nur #logo-name und dann kann ich das Styling beginnen, oder nicht ?
  9. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    Ist es jetzt besser bzw. richtig ? danke schon einmal im voraus.
  10. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    Okey, ich versuche es damit, danke
  11. K

    [ERLEDIGT] Anfänger Css Probleme

    Hey, ich habe erste heute mit Html und Css angefangen eine eigene Website für eine Bewerbung zu erstellen. leider bekam ich aber ganz schnell das Problem, dass ich plötzlich keine befehle im <style> übernommen bekommen habe. das ging eigentlich die ganze Zeit gut und plötzlich übernimmt meine...
Zurück
Oben