• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Webseite kann nicht Hochgeladen werden

Kubi

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob jemand mir Helfen kann, meine Webseite hochzuladen. Mein Problem ist, dass es immer zu unsicheren Verbindungen kommt, wodurch meine Seite nicht aufgerufen werden kann. Ich hab über Netcup eine Domain belegt und mir ein kostenloses Zertifikat ausgestellt, anschließend ins Datenverzeichnis meine Daten(HTML CSS, Javascript) Hochgeladen aber, wie gesagt, es kommt zu keiner sicheren Verbindung. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Auf Netcup gibt es auch kein Lokal.Html Ordner, dass ich die Daten direkt dort abspeichern kann und das Zertifikat hab ich schon mehrmals erneuert, aber daran liegt es, glaube ich auch nicht. Bitte um Hilfe !!!
 
Werbung:
a) Der Support von Netcup wäre wohl der Beste Ansprechspartner für solche Probleme
b) Hast du die Webseite auch via https:// aufgerufen?
c) Was bedeutet kann nicht aufgerufen werden? Fehler?
d) Zumeist kann man irgendwo in den Hostingeinstellungen einstellen, dass aller Traffic über https gehen soll. Ansosnten kann man das via .htaccess auch machen.
 
Danke für die Antworten hab das Problem lösen können gerade. Der Dateipfad war fehlerhaft, weil der erste Buchstabe kleingeschrieben war(Peinlich).

Nochmals Danke für die schnellen Lösungsvorschläge!!
 
Werbung:
Zurück
Oben