• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von XraYSoLo

  1. XraYSoLo

    Hostingsoftware ISP.ENTERPRISE

    Frag' doch einfach, wenn du was wissen möchtest. Nils aka XraYSoLo
  2. XraYSoLo

    Welche Musikrichtung hört ihr?

    Classic Rock, PM, Rock'n'Roll á la ACDC und Motörhead, Kollegah und Consorten. Kommt auf die Situation an. Nils aka XraYSoLo
  3. XraYSoLo

    Welche Musikrichtung hört ihr?

    Wir haben das mal im Schuppen versucht. Für eine Minute Choreo gut eine Stunde gebraucht ;-). Nils aka XraYSoLo
  4. XraYSoLo

    Welche Musikrichtung hört ihr?

    Ach bitte... Nils aka XraYSoLo
  5. XraYSoLo

    Datei Upload mit HTML

    varwww, wie wäre es, wenn du dir erstmal die Grundlagen erarbeiten würdest und dann hoch hinaus gehst? Nils aka XraYSoLo
  6. XraYSoLo

    Datei Upload mit HTML

    Erwartest du das wirklich? threadi hat dir in Windeseile ein fertiges Tut gefunden, also wirst du das mit wtas EInsatz auch hinbekommen. Nils aka XraYSoLo
  7. XraYSoLo

    Datei Upload mit HTML

    Kann man alles realisieren, nur eben nicht mit reiner Auszeichnung. Nils aka XraYSoLo
  8. XraYSoLo

    Marquee mit html5

    Hat verschiedene Gründe: - vom W3C als veraltet abgestempelt - konsequente Trennung von Auszeichnung (HTML) und Design (CSS) - stammt noch aus einer Zeit, in der es CSS praktisch nicht gab - Flash als halbwegs bessere Alternative, CSS als logische Alternative Letztendlich basiert alles auf die...
  9. XraYSoLo

    Marquee mit html5

    Das bekommt man mit CSS und dem Kernattribut text-indent hin. Unter Safari/Chrome funktioniert das einwandfrei, Funktionalität unter IE/Edge nicht bestätigt. Auf CSS4you gibts da sogar Tutorien zu. Nils aka XraYSoLo
  10. XraYSoLo

    Befehl nach einer bestimmten Zeit ausführen - "Browsergame style"

    Hallo zusammen, jeder von uns hat doch schonmal mehr oder minder ein Browsergame gespielt. Sobald eine Aktion in Gang tritt, läuft eine Zeitanzeige herunter und erst nach deren Beenden kann eine neue Aktion erfolgen. Meine Frage nun, wie würdet ihr das technisch überhaupt realisieren? Würde...
  11. XraYSoLo

    Frage Umfrage erstellen

    Das wird aber nicht das sein, was er sucht. Setze dich mit Datenbanken, PHP und den grundlegenden Funktionen auseinander, der Rest kommt automatisch. Nils aka XraYSoLo
  12. XraYSoLo

    Alternative zu TYPO3

    Hallo zusammen, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich suche eine gescheite und vor allem einfachere Alternative zu TYPO3, da dieses System bei Neuanlernung einen den letzten Nerv kosten kann. Bevor ich jetzt das ganze Netz durchsuche, frage ich mal direkt hier nach Meinungen und Erfahrungen...
  13. XraYSoLo

    Teile einer Website auslagern

    Schon draußen. Auslagern lässt sich mit reinem Markup nichts. Nils aka XraYSoLo
  14. XraYSoLo

    Favicon einbinden

    Hieß es nicht irgendwann mal, dass das favicon auf der obersten Ebene der Verzeichnisstruktur liegen muss? Nils aka XraYSoLo
  15. XraYSoLo

    Hilfe: 240 Zeilen kleine PHP-Datei plötzlich 8,45MB groß ?

    Wenn jede Zeile 5.000 Zeichen hat, ist z. B. Nils aka XraYSoLo
Zurück
Oben