• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1. Hilfe für Anfänger

Sunny83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mir eine HP für unseren RV gebastelt. Ich sollte/wollte sie dann eigentlich weiterführen, ein gaaaanz bisschen HTML kann ich auch, aber eher weniger!

Nun habe ich das 1. Problem, ich habe ausversehen alle Fotos gelöscht und bekomme sie nun nicht mehr auf die Page :oops:
(Hatte mir die HTML Codes ausgedruckt und wollte sie einfach neu abtippen, das kam dann halt dabei rum)

Das 2. Problem ich soll eine Zeiteinteilung auf der Page verlinken, habe sie aber nur als Doc, Datei ( mit Word erstellt) als E-mail Anhang bekommen.
Wie bekomme ich die Doc jetzt auf die Page?

Och man ich glaube ich gebe es auf!

(und bevor einer fragt, nein ich kann meine Bekannte nicht um Hilfe bitten, die würde mir dann nämlich den Kopf abreißen) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Die Bilder werden dir nicht angezeigt weil da mehrere Tippfehler drin sind.
Wenn du ein gaaaanz bisschen HTML kannst dann sollte dir das HTML Grundgerüst bekannt sein, das ist das allererste was man lernt.

Bitte informiere dich über das HTML Grundgerüst und entferne die überflüssigen head, body und html tags, da sind einfach zu viele Fehler drin als das ich jetzt weiterhelfen möchte.

Gruss
Elroy

Die Seite exestiert auf deiner Homepage nicht mehr.
Ich könnte dir den Code ja bearbeiten.
Dazu bräuchte ich erstmal einen Code.
Achtung:
Das heißt nicht, dass du kein HTML lernen musst!!!

Die Seite habe ich gestern gelöscht ;-)

Ich möchte das ja wohl lernen, mir fehlt nur momentan leider die Zeit :-(

Jetzt soll ich auch noch schnellstmöglich 2 "doc" Dateien hochladen, ich befürchte das bekomme ich nicht hin.

FTP-Verbindung zum Server aufbauen. Dateien darüber hochkopieren.

Wo ist das Problem?

mir wurde gesagt das geht bei meiner Page nicht *schulterzuck*

Habe jetzt auch alles hinbekommen was ich wollte, nur beim blöden (word) Anmeldeformular muss ich mir noch was einfallen lassen...

danke!

Zurück
Oben