• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1 Kurze Frage:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foli

Neues Mitglied
Ich erläuter erst mal mein problem:
Ich will eine Homepage aufbauen mit einem subdomain (Kostenlose Domain - Namen, gratis Domain - Namen, Ihre kostenlose Subdomain, gratis Subdomain, völlig kostenlos Ihr persönlicher Domain-Name. MeineSubdomain.de, 4xt,de, 4d2. Umsonst für Webmaster. Flash Navigation, Flashbuttons, Flash Buttons und Men)
Auf der Ich soeine Art bestellungen endgegen nehmen möchte, welche in zusammenhang mit einem Onlinespiel stehen, ich hab mal ein Bild gemacht das ich das soo ungefähr haben mmöchte =) vielleicht könnt ihr mir das als HTML- Code fertig machen oder mir ein paar HMTL-Codes geben, die ich verwenden kann :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 12
Das ganze wirst du wohl mit PHP machen müssen. HTML kann soetwas nicht... Wenn dir hier jemand so ein Script schreibt, wirst du dennoch nichts damit anfangen können, also: Lern', was HTML ist und lern', wie du PHP benutzt.

Gruß Corvulus

Also son Junk muss nun wirklich nciht sein. Ich sga schon, wenn das ncith in Ordnung ist, wenn ich darauf geantwortet habe. Und Englsich kann ja wohl jeder, das msust du nicht übersetzen - zumal PM schon aussagekräftig genug ist.

Gruß Corvulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben