Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja.
Wenn du das Attribut class="" zwei mal vergibst, wird nur das zweite umgesetzt.
Mehrere klassen kommen immer mit Leerzeichen getrennt ins selbe Class-Attribut.
Wie NetAktiv es gezeigt hat.
Oke, dann noch eine kleine Frage : Ich benutze jQuery, und habe gemaht, wenn man auf die Klasse slidi klcikt, slidet das down. Jetzt soll, wenn man nochmal aus slidi klickt, soll das up-sliden... WIe geht das ?
Danke schonmal !!
Oke danke ! Eine letzte Frage aber noch : Wenn ich die Website nun aufrufe, ist das gewisse etwas schon da, und wenn ich klicke fährts ein,beim 2ten klick wieder raus usw.
Aber ich will, dass wenn man die Website aufruft, es noch nicht da ist, und beim Klick kommt, usw.
Hmm... Oke danke, ich hätte nicht gedacht, dass das geht, denn eigentlich wird da ja alles immer wiederholt, also die if abfragen und so, und ich dachte dann bleibt das immer versteckt.
Aber danke ! Jetzt gehts. Jetzt die allerletzte Frage : Wie ändere ich die animation ? bei mir slidet der von rechts nach links und von oben nach unten bzw. andersherum.
ich willl aber NUR ein einfaches slideUp, slideDown...
dann musst du das Element ERST auf "hide" stellen
(soweit ich mich jetzt nicht täusche, da ich 1. keinen Quelltext habe und 2. es so bei ajax/css slidern geht )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.