• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 hintergründe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du machst normal einen hintergrund(bild mit frau)
und darauf machst du ein <div> </div> ,
richtest es aus, sodass es genau bei dem weißen bereich ist,
und machst das andere als background-image.

PS: Woher hast du das geile Bild?

Mfg:-P

also das "geile" bild hab ich von irgendeiner seite, also wenn bei google beyoncé eingibt müsste des irgendwo komemn, ich habs halt noch bearbeitet aber, jetz komm ich mal zu mthema ^^ ;
Ich kann ja aber dann den schatten nicht mehr machen und, es gibt sicher ein weg, weil ich hab des mal eienr webseite gesehen, die gibt es nicht mehr, deshalb can nicht den quelltext anschauen...

EDIT: man kann doch ein hintergrundbild und eine hintergrundfarbe haben, muss es da nicht möglich sein zwei hintergründe zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
mit dem bild würd ich vorsichtig sein. die meisten bilder besitzen ein urheberrecht. also hoffe ich das du es ziemlich gut verändert hast und das mit den 2 hintergründen hab ich noch nie gehört. aber vllt machst du es einfach so das du das erste bild als hintergrund nimmst und das 2. bild dann eine ebene höher anordnest dann sieht das so aus als hättest du 2 hintergründe.

kansst du CSS?

Mein Problem besteht momentan noch darin, dass ich nicht genau weiß, was du willst. Du willst das, was momentan noch weiß ist (also das unter der Frau) ebenfalls in der oben verlinkten Grafik "grundiert" haben?
Ist das so korrekt?

nene ^^, des unter Beyoncé auf dem Streifen komtm der Text drauf und die navi etc. Aber daneben is ja noch weiß (rechts) da sollte das Muster fortgesezt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben