• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 mal background-position bei derselben *.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte einmal die Forenregeln durchlesen und in Zukunft Code-Tags verwenden und keine Doppelposts mehr erstellen sondern in den letzten Beitrag hinein-editieren. Danke.

Naja, ich habs selbst hingekriegt, brauche im Moment also keine Hilfe mehr. Und nein! Man braucht kein Fliesstext, wenn man es nicht will! Und es bleibt eine Betrachtungssache ob man Fliesstext einbauen soll oder nicht! Desweiteren ist es meine Sache ob ich hier Grafisches oder nur Text darstellen will! Deutsch muss ich lernen? Hmm schau mal, ich kann selbst Deutsch, auch wenn nicht perfekt, aber im Gegensatz zu Dir, kann ich 10 Sprachen, also der einzige der hier Dumm ist bist Du! Des weiteren ging's hier ned um das, sondern um eine kleine Hilfe, wovon aber nur arrogante unwissende Antwort leisteten! Ich muss ehrlich sein, hab noch nie so ein arroganter Schwachsinn erlebt wie man hier gepostet hat. Naja anhand von geschriebenem Code erkenne ich immer meine Fehler, ich versuche sie dann zu korrigieren! Meistens erreiche ich es und meistens fehlte nur ein weiterer Befehl. Lebt wohl​

Man braucht kein Fliesstext, wenn man es nicht will! Und es bleibt eine Betrachtungssache ob man Fliesstext einbauen soll oder nicht! Desweiteren ist es meine Sache ob ich hier Grafisches oder nur Text darstellen will!
Ja, es gibt niemanden, der nach Verstößen sucht und diese ahnden wird. Und für verschiedene Anwendungen sind verschiedene Lösungsansätze oder sonstiges denkbar. Aber eine öffentliche Website, die keinen Text hat, ist nicht wirklich sinnvoll. Allein deshalb, weil jede Website eigentlich von Suchmaschinen gefunden werden will, und was soll eine Suchmaschine mit einer Website ohne Inhalt?

Deutsch muss ich lernen?
Wenn Du nochmal genau hinsiehst, wirst Du merken, dass es sich bei dem Kommentar um ein Zitat in einer Signature handelt und nicht um Dich. Du musst also nicht denken, dass alle in diesem Thread jetzt gegen Dich sind :-)

also der einzige der hier Dumm ist bist Du!
Und sowas ist eines intelligenten Menschen nicht würdig und gegen die Netiquette verstößt es auch. Aber jeder disqualifiziert sich selbst am besten...

Ich muss ehrlich sein, hab noch nie so ein arroganter Schwachsinn erlebt wie man hier gepostet hat.
Das hättest Du Dir auch sparen können. Arroganz ist nämlich auch, wenn man die Wahrheit nicht erkennt.

Meistens erreiche ich es und meistens fehlte nur ein weiterer Befehl. Lebt wohl
Da sind wir ja nur froh, dass es weder in HTML noch in CSS Befehle gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben