Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch welche vergessen: Unbelehrbare, Lernunwillige, Doku-Lese-Verweigerer, Tutorial-Verweigerer, Ahnunglose mit Oberschlaubi-Character, etc.Gut, dass die Welt so voller Bescheidwisser, Rechthaber und Oberlehrer ist!
Gut, dass die Welt so voller Bescheidwisser, Rechthaber und Oberlehrer ist!
Sonst bliebe sie am Ende noch bewohnbar!
Igno! ...wenn's ginge!
.....
Dann würde ich auch (sicher in Deinem Sinn) verschwinden und nie wiederkommen.
So kann es ja noch ewig hin und her gehen.....
$datenbank = "daten.dat"; $datei = fopen($datenbank,"r");
fpassthru($datei);
$datenbank = "daten.dat"; $datei = fopen($datenbank,"r");
fpassthru($datei);
Ist ja eindeutig ein Aufruf dir alles Haarklein zu verklickern. Darauf hin werden sich einige schon mal garnicht melden, weil sie keine Lust haben 5 Stunden in deinem Thema fest zu hängen.Und nun hab ich ne herzliche Bitte, sonst ist aller Rat für die Katz. Tipps von der Machart: Binde halt den Dingspups einfach an den Bumspups und dann füg noch ein rewind-array-Piepspups dran nützen mir (s.o.) NIX!
bezeichnet und den Code mies gemacht, weil er nicht auf Anhieb geklappt hat....Du Bescheidwisser-Riese!
..
...Bescheidwisser
..
..Rechthaber und Oberlehrer
verhindert zumindest bei mir, dir zu helfen.Was wäre denn daran so schlimm, auch den Sortierfehler wieder einfach so lakonisch zu korrigieren, wie den ersten auch schon?
Dann würde ich auch (sicher in Deinem Sinn) verschwinden und nie wiederkommen.
..los, Code her und ich bin schon wieder weg
So langsam reicht es!! :evil: Ich habe dir einige Hinweise gegeben, denen du aber nicht nachgegangen bist. Das ist dann aber nicht mein, sondern dein Problem!Dann kam - und dabei bleibe ich - dieses hochnäsiges Expertengehubere von bdt600, das zumindest deutlich mehr für seine Ego-Zentriertheit spricht als für empathische Lesekompetenz!
Entschuldige, dass ich helfen wollte. Undank ist der Welten Lohn!Wer hat denn von ihm verlangt, sich überhaupt reinzuhängen?
Wenn man soetwas schreibt, möchte ich den Aufschrei hören! Da geht die Post richtig ab!Und wer hat ihm denn verboten, mit etwas Sozialkompetenz einen einzigen Satz zu schreiben:
"Dein Problem ist schwieriger, als Du denkst, der Aufwand, Dir zu helfen, ebenfalls, und dieses Forum ist nur für Leute, die schon etwas mehr wissen als Du!"
Dein Wissensniveau spielt überhaupt keine Rolle, jeder hat mal angefangen. Aber man muss gewillt sein, PHP zu lernen und diesen Eindruck hast du gänzlich vermissen lassen. Bei dir klang das immer nach "Codeabzocke" !Und ich hätte absolut nichts dagegen, in einer Gemeinschaft anderen zu helfen, aber es gibt hier ja wohl keine Mitgemeinschafter auf meinem niedrigen Wissensniveau.
Was soll ich verstanden haben? Dass du Lernunwillig bist und auf eine fertige Lösung wartest, die ich dir aber nicht geliefert habe?Du hast schon sehr gut verstanden!
Ich schreie nicht und ich drücke mich auch nicht vor sachlichem Lesen. Allerdings gehst du mir langsam auf den Keks.Sonst würdest Du Dich nicht so schreiend ums sachliche Lesen drücken!
Nach deinem Auftritt hier hätte ich dir sowieso nicht mehr geholfenMIR brauchst Du nicht mehr zu antworten!
Tschüss.Ich bin weg!