Padarom
Neues Mitglied
Hallo,
nachdem ich meine Seite im Firefox getestet habe, habe ich ein entscheidendes Problem festgestellt.
Meine Links funktionieren dort nicht:
In allen getesteten Browsern funktioniert es (Chrome, Opera, sogar IE), nicht jedoch im Firefox.
Als ich nach dem Fehler googelte, fand ich viele Einträge, jedoch half mir nichts.
Weder <a href='' onclick=''> (Was die Seite sowieso neulädt, anstatt Javascript auszuführen, und das nicht nur im Firefox), noch
$("#link").click(function(){ /* */ });
Ich hoffe jemand kann sich dem Problem annehmen und mir kurz eine Hilfstellung geben.
Ich würde übrigens nur ungern den derzeitigen Code in ein Format umändern, in dem ich die anderen Formulare in einem neuen Dokument habe - Dann könnte ich Javascript ja direkt weglassen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
nachdem ich meine Seite im Firefox getestet habe, habe ich ein entscheidendes Problem festgestellt.
Meine Links funktionieren dort nicht:
HTML:
<a href='javascript:Forgot();'>Passwort vergessen?</a>
<a href='javascript:New()'>Noch kein Account?</a>
<script>
// NeuerText ist selbstverständlich als Variable definiert.
function New(){
VorigerInhalt = document.all.LoginForm.innerHTML;
document.all.LoginForm.innerHTML = NeuerText;
}
<script>
Als ich nach dem Fehler googelte, fand ich viele Einträge, jedoch half mir nichts.
Weder <a href='' onclick=''> (Was die Seite sowieso neulädt, anstatt Javascript auszuführen, und das nicht nur im Firefox), noch
$("#link").click(function(){ /* */ });
Ich hoffe jemand kann sich dem Problem annehmen und mir kurz eine Hilfstellung geben.
Ich würde übrigens nur ungern den derzeitigen Code in ein Format umändern, in dem ich die anderen Formulare in einem neuen Dokument habe - Dann könnte ich Javascript ja direkt weglassen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom