Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Gesamtliste meinst Du die anderen Vorschläge außer diesen fünf? Ich kann die Einsender um deren Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten, aber das wird jetzt nicht sofort umsetzbar sein. Bei Interesse mache ich das aber.
Das wäre super, würde ebenfalls gerne die anderen Vorschläge sehen.
Meine Erlaubnis hast du übrigens. ;)
Gruß
Das wäre super, würde ebenfalls gerne die anderen Vorschläge sehen.
Meine Erlaubnis hast du übrigens. ;)
Gruß
Warum denn um Erlaubnis bitten? Die Teilnehmer haben doch unter der Voraussetzung mitgemacht, dass die Logos am Ende veröffentlicht werden!Mit Gesamtliste meinst Du die anderen Vorschläge außer diesen fünf? Ich kann die Einsender um deren Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten, aber das wird jetzt nicht sofort umsetzbar sein. Bei Interesse mache ich das aber.
meine Erlaubniss auch.
aber mal ne frage 1 und 4 sind gleich warum ist es nun 4?
aber mal ne frage 1 und 4 sind gleich
Eins hast du gemacht oder?Und was ist jetzt nun? Hat jetzt Vorschlag 1 gewonnen, oder?
.........und jetzt?!Die Abstimmung ist abgeschlossen.
Wir werten gerade die Stimmen aus. Dies ist insofern notwendig als dass die Entscheidung zwischen Nummer 1 und Nummer 4 nur hauchdünn ist, aber teilweise einige ganz frisch registrierte Benutzer abgestimmt haben und damit diese Entscheidung ausgemacht haben.
Ich denke wir haben im Laufe des heutigen, spätestens des morgigen Tages hier das finale amtliche Endergebnis.
Beste Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen,
Carsten
Hallo zusammen,
die abschließende Auswertung der Stimmen ergab eine Situation, in der ein hauchdünner Vorsprung für den Vorschlag #1 gegenüber der #4 nur deswegen bestand, weil sich 2 Benutzer ganz neu für die Abstimmung angemeldet haben.
Mindestens einer davon kam über einen Anonymisierungsdienst und nutzte anonyme EMail-Konten so dass eine Verifizierung abschließend nicht möglich war. Ich möchte aber betonen dass es keinerlei Hinweise darauf gibt dass einer der Einreicher dieser Vorschläge hierzu in einer Verbindung steht.
Uns ist viel daran gelegen diese Abstimmung fair zu gestalten. Wir werden deshalb eine Stichwahl für das Logo #1 und #4 durchführen. Die Wahl schalte ich gleich anschließend frei. Sollte das Ergebnis der Stichwahl wieder sehr eng werden, so werden wir die Stimmen nach der Anzahl der Postings bewerten und Registrierungen nach dem 01.10.2009 nicht werten.
Beste Grüße,
Carsten
Update:
Hier ist der Link zur Stichwahl.