• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Account löschen wie?

Werbung:
Ja genau. Bitte in diesem Fall eine PN an mich schicken. Bedenkt aber beim Löschen des Accounts dass alle erstellen Beiträge dann bestehen bleiben und von Euch weg-assoziiert werden. D.h. danach kann ich nicht mehr feststellen, wer welchen Beitrag verfasst hat. Sollte es vorher noch notwendig sein einen Beitrag zu editieren, dann macht das bitte noch VOR dem Löschen (da funktioniert es noch). NACH dem Löschen geht das dann nicht mehr.
 
Werbung:
Ich häng mich hier mit mal dran. Ich hab hier zwei Accounts, die ich gerne löschen möchte, aber ganz so einfach ist es leider nicht:
27.03.2019 PN (bis heute unbeantwortet)
xx.xx.2019 Nachricht über das Kontaktformular (genaues Datum leider unbekannt)
17.04.2019 E-Mail an "[email protected]"

Die nächsten Schritte wären:
  • Fax
  • Brief
  • Rauchzeichen
  • Persönliche Besuch

Bin ratlos und inzwischen echt genervt, dass man keine Antwort bekommt und daraus eine Wissenschaft macht :mad::mad::mad:
 
Hallo,

alle eingegangenen Löschanfragen sind abgearbeitet. Wenn da noch was fehlt bitte nochmal eine PN schicken!
 
Zurück
Oben