• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Admin Panel und Font

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master92

Neues Mitglied
Also ich habe 2 Probleme.
1. Problem:
Ich will das mein Freund auf Mac-Ten den Bereich wo der Text steht gemütlich wie in Beepworld im Internet Explorer ohne HTML kenntnisse ändern kann.
Wie, mit welchem Programm???

2. Problem:
Ich habe mir eine Font runtergeladen und auf eine Homepage getan aber bei den andern (ausser bei mir) ist nicht die Font die ich dort hingemacht habe sondern die ganz normale Standart Font.
Was tun?????

Danke im voraus.

2. Problem:
Ich habe mir eine Font runtergeladen und auf eine Homepage getan aber bei den andern (ausser bei mir) ist nicht die Font die ich dort hingemacht habe sondern die ganz normale Standart Font.
Was tun?????
Kannst Du nichts tun. Auf Webseiten sollten immer Standardschriftarten verwendet werden. Der Font ist immer nur auf dem System darstellbar, auf welchem er auch installiert ist.

Das geht nicht mit nem "Programm", dazu brauchst du irgend etwas in richtung CGI-scripte.
ich kenne deinen webspace apperat nicht, hab keine Ahnung, was sie dir bieten, aber ich würde das mit PHP machen. Das setzt allerdings umfassende HTML, einige PHP kenntnisse und den entsprechenden Server vorraus.

Und lass den Quatsch mit einem riesigen bild, dass du dann via layern mit links bestückst. Das Design (ich denke mal Photoshop o. andere) geht ja wohl klar, aber unterteile die file in kleinere stücke und pack siedann in tabellen, dafür gibts das tolle tool ja. So bist du so unflexibel, wie ne Kondom ausm Mittelalter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben