• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktualisierung beim weiter blättern von Bildern

SleepWalker86

Neues Mitglied
Hi,
ich habe eine Slideshow erstellt die auch ganz gut funktioniert doch leider gibt es etwas was ich gerne ändern würde und hoffe hier auf ein wenig Hilfe....

hier im Link seht ihr die Slideshow sobald man ein Bild anklickt wird es groß doch ich kann auf den Pfeilen links und rechts das Bild nicht weiter schalten sondern nur die Miniaturansicht im Hintergrund.
Ist es möglich das zu ändern das sich auch das Große Bild ändert? Oder vielleicht die Miniaturansicht so groß zu machen das man die Karte lesen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Sascha

Ob das geht oder nicht hängt primär von dem von dir verwendeten JavaScript ab. Scheinbar nutzt Du vorgefertigte JavaScript-Bibliotheken und insbesondere ImageFlow um die Galerie darzustellen. Vielleicht solltest Du dort mal ins Handbuch schauen? Kenne es leider nicht, aber finde es faszinierend. Schick gemacht.

Danke für die schnelle antwort....dazu gibt es kein Handbuch das ganze wurde mittels Lightroom und einer im Web gefundenen Slideshow erstellt....gibt es eine möglichkeit den code so zu ändern das es klapt?

Benötigst du irgendwelchen Code um dir das genauer anzusehen?

Gruß Sascha

Dass die Scrollleiste überhaupt noch einzusehen ist, während eine Großansicht dargestellt wird, ist ziemlich sicher nur ein zindex-Fehler.

dazu gibt es kein Handbuch das ganze wurde mittels Lightroom und einer im Web gefundenen Slideshow erstellt....

Da gibt es üblicherweise Dokumentation.

Na ja, die Navigation mit den Pfeilen hat einen zindex von 10000, das Lightbox-Popup einen zindex von etwa 1000.

Aus dieser Aussage

das ganze wurde mittels Lightroom und einer im Web gefundenen Slideshow erstellt

schließe ich, dass die beiden Teile nicht zusammengehören. Also ist die Navigation über dem Popup nur noch zu sehen, weil die zindex-Werte der beiden Projekte eben nicht aufeinander abgestimmt sind.

Hi da bin ich wieder...habe ich in beiden Dateien gefunden
imageflow.css z-index:10001}
ind der highslide.css
gibt es mehrere...was machei ch nun damit?
Gruß Sascha

Zurück
Oben