• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Alte Threads!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also viele im Forum regen sich ziemlich auf ( verständlich) das einige ( so wie ich :D ) richtig alte threads wieder aufgreifen!

Aber es ist nicht absichtlich ! also man/ich will euch damit nicht ärgern oder so !
Das Problem ist nur wenn man/ich ins Forum geht will man ja was lesen und irgendwo was dazu beitragen ! Ich persönlich gehe immer oben rechts auf den link " Unbeantwortete Beiträge " !

Joa und denn bekomme ich ja die Liste von Beiträgen wo zu noch nix geschrieben worde Und dabei habe ich immer vergessen aufs Datum zu schauen und denn kam es zu diesem Missverständniss!

Aber ich werde versuchen ab jetzt aufs Datum zu schauen ! ;)
Also VIEL SPASS noch !

Hoffen wa das stimmt, am besten closen wir diesen Thread aber gleich wieder! Nix gegen dich oder so, aber ich finde hier braucht nicht nochma jeder posten

öhm hätte jemand lust (ich denke zwar weniger), dass wenn beiträge seit dem letzten post älter als 2tage sind, das img dazu dunkler odr heller ist...?

dann schreib mal das forum um, erstell die imgs und dann lade das alles hoch...
spätestens am 3 schritt wirst du scheitern!

@TeeZett: Ich verstehe nicht ganz warum du das machst... ICh gehe ins forum und gucke einfach was ales neu dazugekommen ist. Da scaue ich dann rein.

@TeeZett: Ich verstehe nicht ganz warum du das machst... ICh gehe ins forum und gucke einfach was ales neu dazugekommen ist. Da scaue ich dann rein.

Aber wenn ich zurzeit keine persönliche fragen habe.....gehe ich ins forum um andere zu helfen ! Und denn bin ich immer auf "Unbeantworte Beiträge" !

Naja ist ja auch egal !
ich werde absofort aufs Datum achten und denn haben wir auch nicht mehr dieses Problem ;) !

also ich bin täglich hier und wenn ich das forum verlasse, werde alle beiträge von den nicht neuen entfernt... also kann ein beitrag, den ich als neu sehe, nicht älter als 48h sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben