F FreddyS Neues Mitglied 18 Januar 2010 #1 Hallo, kann mir jemand sagen, was ich bei nachstehendem befehl in der klammer (statt bearbeiten) angeben muss. ALTER TABLE zip_coordinates ADD INDEX IDX_ZIP ([bearbeiten]); Werde aus der literatur nicht recht schlau und bin auch im mysql nicht so firm Besten Dank
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich bei nachstehendem befehl in der klammer (statt bearbeiten) angeben muss. ALTER TABLE zip_coordinates ADD INDEX IDX_ZIP ([bearbeiten]); Werde aus der literatur nicht recht schlau und bin auch im mysql nicht so firm Besten Dank
S struppi Guest 18 Januar 2010 #2 Diese Form finde ich in der Doku nicht: MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 13.1.2 ALTER TABLE
Asterixus Aktives Mitglied 18 Januar 2010 #4 Statt bearbeiten müssen die Felder, die ein Index werden sollen durch Kommata getrennt aufgelistet werden.
Statt bearbeiten müssen die Felder, die ein Index werden sollen durch Kommata getrennt aufgelistet werden.
T threadi Moderator Teammitglied Moderator 18 Januar 2010 #5 Ich hab gerad ein Dejavu: http://www.html.de/datenbanken-z-b-mysql/30089-index-datenbank.html