Hallo ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo Google mir nicht weiterhelfen kann oder besser gesagt das was Google verstehe ich nicht...
Mein Problem ich muss normal eingaben wie z.B:
Nachname: <input type="text" name="nname" value="Hier Nachnamen eingeben!"><br>
Vorname: <input type="text" name="vname" value=" Hier Vornamen eingeben!"><br>
<hr>
E-Mail: <input type="text" name="email" value="[email protected]"><br>
<input type="checkbox" name="check01" value="radfahren"><i>Ich möchte ein Newsletter per Email</i><br>
<hr>
<input type="radio" name="radio1" value="maennliche"><a style="color:blue">Männlich</a></font><br>
<input type="radio" name="radio1" value="weiblich"><a style="color:red">Weiblich</a><br>
machen was ja nicht besonders schwer ist. Jetzt muss ich diese Eingaben in ein Cookie speichern und bei einer anderen html seite anzeigen!
also z.B: Nachname: Mustermann..........-> [Button] Formular absenden ->neue Seite wird geöffnet und ein fenster erscheint mit:-> Ihr Nachname lautet: Mustermann.. ..
Eigentliche Frage
-habe wirklich wirklich keinen schimmer wie ich diese Werte mal in Cookies speichern soll..
-wie soll ich dann diese gespeicherten (benutzer-eingegebenen)Werte in ein anderes html dokument einfließen lassen?
hoffe auf schnelle Antwort
l.g
PS: bin neu im Forum und bin gespannt auf eure Antworten! :)
Mein Problem ich muss normal eingaben wie z.B:
Nachname: <input type="text" name="nname" value="Hier Nachnamen eingeben!"><br>
Vorname: <input type="text" name="vname" value=" Hier Vornamen eingeben!"><br>
<hr>
E-Mail: <input type="text" name="email" value="[email protected]"><br>
<input type="checkbox" name="check01" value="radfahren"><i>Ich möchte ein Newsletter per Email</i><br>
<hr>
<input type="radio" name="radio1" value="maennliche"><a style="color:blue">Männlich</a></font><br>
<input type="radio" name="radio1" value="weiblich"><a style="color:red">Weiblich</a><br>
machen was ja nicht besonders schwer ist. Jetzt muss ich diese Eingaben in ein Cookie speichern und bei einer anderen html seite anzeigen!
also z.B: Nachname: Mustermann..........-> [Button] Formular absenden ->neue Seite wird geöffnet und ein fenster erscheint mit:-> Ihr Nachname lautet: Mustermann.. ..
Eigentliche Frage
-habe wirklich wirklich keinen schimmer wie ich diese Werte mal in Cookies speichern soll..
-wie soll ich dann diese gespeicherten (benutzer-eingegebenen)Werte in ein anderes html dokument einfließen lassen?
hoffe auf schnelle Antwort
l.g
PS: bin neu im Forum und bin gespannt auf eure Antworten! :)
Zuletzt bearbeitet: