• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfänger: Kommentarfunktion in HTML 4.01 einbinden

nmca30

Neues Mitglied
Hallo zusammen =),

Ich habe eine kleine Website mit html 4 und css "zusammengebastelt" und einen Facebook-Like-Button als iFrame eingebaut. Jetzt wollte ich noch eine Kommentarbox einbetten, allerdings gibt es diese nicht als iFrame, sondern nur für hmtl 5 und xfbml. Da ich mich aber überhaupt nicht auskenne und gerade mal mit hml 4 und css einfache homepages machen kann habe ich keine Ahnung was das heißt... gibt es eine Möglichkeit die Kommentarbpx trotzdem einzubauen?
Oder gibt es andere einfache Möglichkeiten für Kommentarboxen. (Einfach Code einfügen etc.) Bei den Like-Buttons war das so schön einfach :P

Danke in Voraus
Nils

PS: Hier die Seite zur Kommentarbox Comments - Facebook-Entwickler
 
Hallo,

HTML 5 kannst du als Erweiterung des HTML 4 Standards ansehen. Es ist so konzipiert, dass es zu den vorherigen HTML-Versionen abwärtskompatibel ist. Demnach sollte es kein Problem sein, deine Website auf HTML 5 umzustellen.

Ersetze deinen bisherigen DocType durch
HTML:
<!DOCTYPE html>

Alternativ kannst du - soweit ich mich erinnere - auch einfach die XFBML-Lösung verwenden.
 
Zurück
Oben